Französisches Wohnzimmer auf Rädern mit Flair

Antworten
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Französisches Wohnzimmer auf Rädern mit Flair

Beitrag: # 682Beitrag cawimmer430 »

Heute in Ottobrunn bei einem Kundentermin gesichtet: der legändere Citroen CX, hier als Series II Break TGD zu bestaunen.

Das Abzeichen "TGD" am Heck bedeutet höchstwahrscheinlich, das dieser CX von dem großen 120-PS 2.5-L 4-Zylinder Turbodieselmotor angetrieben (Frontantrieb) wird. Nach Angaben des Kilometerzählers hat dieser CX über 206,411 km über die Jahre gesammelt. Der Wagen ist in einem sehr guten und gepflegtem Zustand und wird anscheinend heute noch regelmäßig fortbewegt.

Schaut mal wieviel Platz man in dieser Kiste hat! Sowas brauche ich - im Kofferraum passt mein 1er BMW rein! :lol:

Die CX Series I gefallen mir am besten (mehr Chrom, weniger Plastik), aber trotzdem, ein schönes und vor allem legdendäres Fahrzeug.


Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“