Devil in black !

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Devil in black !

Beitrag: # 734Beitrag gentleman-driver »

Heute, auf der Fahrt nach Schondorf am Ammersee zu einem Oldie-Treffen. Mein Navi führt mich
über einige kleine Dörfer und abgelegene Strassen dorthin.
Da stand auf der linken Seite etwas "schwarzes" & "flaches". Bei nächster Gelegenheit habe ich angehalten,
Camera genommen zu zurück gegangen.

Da steht er:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Wärend ich das Heck im Visier habe, fährt rücklings ein Auto ran und park.
Ich fragte mich: Gibs jetzt Ärger bzgl. photographieren :?:
Ein Frau, dann ein Hund stiegen aus mit frischen Brötchen. Ich grüsste freundlich
und wurde ebenso empfangen. Wir kamen ins Gespräch und ich erfuhr: Ihr Sohn fährt den,
denn er arbeitet in diesem Auto-, Sportwagenhaus. Wir wünschten uns noch einen schöne Tag.
Sie ging ins Haus, ich machte noch ein paar
Bild und fuhr weiter zum Oldie-Treffen.

Bild

Bild

Bild

Bild
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: Devil in black !

Beitrag: # 744Beitrag cawimmer430 »

Oh mein Gott!!! Den Job ihres Sohnes hätte ich auch gerne, wenn man solche Supercars mit nach Hause nehmen darf! :mrgreen:
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“