ROT gesehen

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

ROT gesehen

Beitrag: # 890Beitrag gentleman-driver »

Seit Jahren weiss ich den stehend.
Seit Jahren kenne ich den Besitzer.
Seit Jahren war ein Photoshooting vereinbart.
2013 mehrmals statt verschlossener Garage eine offene, doch "OHNE" Inhalt angetroffen.
Heute nun: "Full Point"!
Viel Zeit war nicht, eher nur wenige Minuten, denn seine Frau orderte ihn zum Mittagessen. Totzdem
fuhr er ihn mir schnell raus und ..............................................

Seht selber:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und doch war noch die Zeit für ein kurzes Probesitzen :D bevor er wieder in die Garage "Klang":

Bild
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: ROT gesehen

Beitrag: # 891Beitrag HolgerBY »

Ja, ein Z1 ist auch was Schönes, auch wenn die Basis dieses Modells das weitaus praktischere (weil 4-Sitzer - familientauglich) und aktuell immer noch immens billigere BMW E30 Cabrio zu Grunde liegt. Während gute Z1 fast zum damaligen Neupreis gehandelt werden, gibt es im Zustand entsprechende E30 Cabrios schon für weniger als 1/3 des aktuellen Z1 Preises.

Und der Klang ist bei allen E30 Reihen-6-Zylindern ein Genuß. Der "trompetet" noch richtig aus beiden Endrohren (bzw. allen 4en...)!

Hier noch die Ansicht des Familientauglichen!
Dateianhänge
R0041850.JPG
R0041850.JPG (220.6 KiB) 3555 mal betrachtet
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“