Zwei harte Musketiere!

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Zwei harte Musketiere!

Beitrag: # 1209Beitrag gentleman-driver »

Heute bei meinem Fussweg zum FA stand dieser dort.

Ich zückte das Handy (Sorry für die schlechte Bildqualität) und ging hin.
Mich freute es sehr, denn diesen Opel habe ich zuletzt vor ca. 8 Jahren dort gesehen
und seinen Besitzer gesprochen.

Beide, so machte es mir den Eindruck, wohl auf.
Der Besitzer = Josef, heute 83 Jahre alt und sein Opel immer noch im "Erstbesitz" & Einsatz!

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Und mit Viel Gas, wenig Kupplung ging es von Dannen:

Bild
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Zwei harte Musketiere!

Beitrag: # 1211Beitrag HolgerBY »

Das ist ja mal wieder eine echte Überraschung!

Den Commodore kenne ich auch noch. Vor ungefähr 20 Jahren (da hatte ich noch meinen C Rekord) stiess ich auf den Wagen in der Stadt, und hatte mich auch kurz mit dem Besitzer unterhalten. Schon damals war der optische Zustand nicht "berauschend", weshalb ich jetzt nie gedacht hätte, dass es den noch gibt!

Totgeglaubte leben länger! :)
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: Zwei harte Musketiere!

Beitrag: # 1361Beitrag cawimmer430 »

Ein wunderschönes Coupe. Und die Farbe - herrlich. Die "Coke Bottle Formen" bei Opel damals waren einfach SEXY. SEXY, ELEGANT, SPORTLICH, DYNAMISCH und vor allem ANDERS. So würde ich dieses Design beschreiben.

Und dafür das dies Handyfotos sind, sind die super geworden! ;)
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“