Nach 13 Jahren.....

Antworten
monzaguhru
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 20:13:46

Nach 13 Jahren.....

Beitrag: # 1377Beitrag monzaguhru »

Mal wieder ein paar Fotos von einer ganz aktuellen Monzabergung. Der Besitzer hat ihn einfach 13 Jahre in den Garten gestellt. Zwischendurch ist mal ein Baum drauf gefallen . Nun hat der Guhru ihn und das ist auch gut so. Erstaunlicher Weise ist die Karosse in einem recht guten Zustand. Der Monza ist von 1979 mit einem 2,8 S Motor. Erstaunlicher Weise ist ein 5 Gang verbaut und auch ein Mantzel Fahrwerk. Wenn ich die Zeit finde werde ich mal Deteil Fotos machen.


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Nach 13 Jahren.....

Beitrag: # 1378Beitrag gentleman-driver »

13 Jahre "Freilandhaltung", ein Monza mit ökologischer Migration!
(nicht Hinter-, sondern Untergrund)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
monzaguhru
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 20:13:46

Re: Nach 13 Jahren.....

Beitrag: # 1380Beitrag monzaguhru »

Hier noch mal ein paar Fotos ....

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
REY-01
Beiträge: 26
Registriert: Sonntag, 29. Dezember 2013, 10:19:41
Wohnort: Wöllstadt

Re: Nach 13 Jahren.....

Beitrag: # 1399Beitrag REY-01 »

Ach was ihr habt ihn aus der Bucht gerettet :D so klein ist die welt.. weiter so !
Dieser Beitrag ist für Personen mit Emissionshintergrund ;-)
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“