Opel Ascona A einfach vergessen...

Antworten
monzaguhru
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 20:13:46

Opel Ascona A einfach vergessen...

Beitrag: # 1381Beitrag monzaguhru »

Gestern habe ich diesen Ascona A endeckt. Der Anblick war schockierent und schön zugleicht. Der Besitzer ein Bauer in Rente hat ihn einfach in den Wald geschoben ( vor 20 Jahren ). Vielleich besteht ja die möglichkeit den Ascona für einen Symbolischen Preis zu bekommen. Werde am Ball bleiden und dann ggf. mehr darüber berichten.


Bild

Bild

Bild
Zuletzt geändert von monzaguhru am Dienstag, 22. Juli 2014, 14:10:52, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Ascona A einfach vergessen...

Beitrag: # 1389Beitrag gentleman-driver »

Um keine faschen Entscheidungen durch Voreiligkeit zu treffen, habe ich Rücksprache
mit dem Typ-Referenten der AI genommen.

4 türige Version kaum vorhanden und dazu gibt es ein Ersatzteilüberangebot.

Fazit:

"Auf den Schrott oder ihn der Natur weiterhin überlassen!"
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“