Italiener winteraktiv.

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Italiener winteraktiv.

Beitrag: # 2126Beitrag gentleman-driver »

Es war der 3te Advent, in Bad Aibling zum Christkindlmarkt war der Coca Cola
Weihnachtstruck angekündigt. Also hin.

Grosses Gedrängel. Alles unschön, da mit dem heutigen Zeitalter Alle nur noch
mit ihren Handys am Selvi machen waren. Zum Twittern, liken und was von Coca Cola
auch noch gefördert wurde. Das wiederum zu einem extremen Egoismus und Dreistigkeit führt,
denn jeder drängelt sich dafür überall hin, laufen vor die Linse ohne darauf zu achten, ob nicht
bereits jemand anderes dort ist um ein Photo zu machen.

Nur noch raus dachte / sachte ich mir und das sollte mit einer Überraschung auch belohnt werden.

Zwar noch in der abgesperrten Zone / Strasse, doch das ist für einen Italiener kein Grund aus zu parken. ;)


Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


So etwas kennt man heut zu Tagen nicht mehr, war zu meiner jungen Zeit üblich.
Fettaustritt von der Radnabe her:

Bild

Bild

Bild
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“