OPEL Commodore C, "ROT" gesehen!

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

OPEL Commodore C, "ROT" gesehen!

Beitrag: # 2268Beitrag gentleman-driver »

Heute, auf der Fahrt zum Waschplatz (Monza bekam eine Handwäsche um für die morgige Fahrt
nach Mailand, Italy, schön zu sein) sah ich diesen auf einem Gebrauchtwagenplatz.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild


Trotz Öffnungszeiten war für diese Fraktion niemand da. Ich bekam eine Visitenkarte, ohne Namen,
nur mit einer Firmierung.
Dort habe ich Nachmittag angerufen. Er hat nicht viel Ahnung, ich soll wen anders anrufen. Gesagt / getan!

Der Commodore ist von 04/1979, Seit 1983 in 2ter Hand und 2005 stilgelegt.
Er geht am 31.03.2015 in die Versteigerung.
Versteigerung :?: Ich wurde aufgeklärt. Leihpfandhaus, aha. Daher kann der Commodore nicht vorher
veräussert werden.

Meine Frage: "Was soll er bringen?" -> -> -> -> Ich sah "ROT" als ich die Summe hörte.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Youngtimer
Beiträge: 163
Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 20:38:37

Re: OPEL Commodore C, "ROT" gesehen!

Beitrag: # 2270Beitrag Youngtimer »

Tja, ziemlich tot, der Rote, oder?
Nichtsdestotrotz ist es immer schön, solche Fahrzeuge auch mal außerhalb eines Oldtimertreffens noch zu Gesicht zu bekommen...
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“