Käferplage

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Käferplage

Beitrag: # 160Beitrag gentleman-driver »

Gestern hatte ich wieder einmal eine grössere Reise. Genau gesagt, ich habe meinen Opel Monza zu meinem Freund "Georg" (viele kennen diesen sehr symphatischen Motor-Sport-Freund ;) ) in die Schweiz per Trailer gebracht, um nächste Woche den defekten Motor zu revidieren. Ein insgesamt 14,5 stündiger Tag mit knapp 700 km.

Auf der Rückfahrt von Lindau Richtung Memmingen tauchte vor mir eine "Rote Kugel", so sah es von der Ferne aus, auf. :roll:

Sprinter + Trailer, es bedarf etwas Zeit um heran zu fahren ohne gross gesetzeswidrig zu handeln.

Doch dann hat ich Anschluss und sah folgendes:

Bild

Muss noch näher heranfahren ;)

Bild

Da muss ich dran vorbei und schaun was ist alles da druff :idea:
Siehe da, ein

P O T P O U R R I

an Käfern :roll:

Bild

und Herbie darf auch nicht fehlen :D

Bild

Nun aber den Überholvorgang beenden, sie rückten von hinten an.

Auf und davon, dachte ich mir, für / um ein Gesamtbild zu erhaschen. Ich weiss, kurz vor dem AB + Memmingen
gibt einen Parkplatz. Hin, raus, Gespann abstellen, Kamera schnappen
um keine 2 Minuten später das hier in der Linse zu haben: :o

Bild
Zuletzt geändert von gentleman-driver am Dienstag, 22. Juli 2014, 14:10:51, insgesamt 1-mal geändert.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
OpelDragon93
Beiträge: 27
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 22:13:56
Wohnort: Leverkusen
Kontaktdaten:

Re: Käferplage

Beitrag: # 166Beitrag OpelDragon93 »

Sehr schöner LKW voll mit Käfern :D

Das schönste auto ist der "Herbi" Nachbau :?:
Powered by : VS-Renntechnik
Antworten

Zurück zu „Raritäten, Exponate & Veteranen, Erlkönige, Vergessenes“