Der Spiegel träumt vom guten Senator A zum Schnäppchenpreis.

Antworten
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Der Spiegel träumt vom guten Senator A zum Schnäppchenpreis.

Beitrag: # 2449Beitrag Lau-Michel »

Moin Leutz

Schaut mal. Der Spiegel hat den billigen Jakob entdeckt...ob denn wohl die Recherchen zu diesem Bericht schon so alt sind??
Auf jeden Fall sind es schöne Bilder.

Schaut selber:

http://www.google.de/url?url=http://www ... gwidJNGXIg

Schönes Wochenende
Michael
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Der Spiegel träumt vom guten Senator A zum Schnäppchenpr

Beitrag: # 2452Beitrag gentleman-driver »

Korrektur:


Der Spiegel nicht, sondern ein User aus einem Forum für Heckgetriebene Opel
hat den Bericht verfasst. Er hat sich dort als Autor davon geoutet.

Von daher, so bin ich der Meinung, ist der Bericht mit gewisser Distanz zu betrachten.

Z.B.:
* "kein" Problem der Ersatzteilversorgung. So isset in der Realität nicht. Da gibt es Probleme.

* Fahrzeuge mit H-Zulassung bzw. in diesem Alter als "Youngtimer" zu bezeichnen ist Frevel!

* Mäusekino als "Besonders" begehrt zu titulieren geht in Richtung: "Proletenhaft"! Es war damals
beim Monza GS/E ein letzter Klimmzug von Opel eine Inovation zu bieten, heute ein "No Go"!
Analoginstrumente sind in der Paarung zum Oldtimer das Wahre.

* Der Monza ist nicht auf Basis vom Senator, sondern auf der des Rekord E Kombi gebaut.

* Als Anlaufstelle "nicht" den Monzaguhru.de zu nennen, zeigt wie gut die Szenenkenntnis ist.

* Zusammenfassend zeigen die Kommentare, wie erbärmlich der Mainstream ist, der Modell- wie
Szenenwissen wider"spiegel"t :!:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Der Spiegel träumt vom guten Senator A zum Schnäppchenpr

Beitrag: # 2453Beitrag Lau-Michel »

Guckst Du...ich habe auch noch keinen wirklich guten und echten zweier Monza oder Senator für 2500 Euro gefunden...ich glaube, den hätte ich sonst genommen und mir Arbeit gespart!!!
Aber der geneigten Leserschaft kann man ja viel erzählen!

Ciao
Antworten

Zurück zu „Dies & Das“