Vorstellung ALTOPELHILFE

Antworten
ALTOPELHILFE
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 13:09:51

Vorstellung ALTOPELHILFE

Beitrag: # 4116Beitrag ALTOPELHILFE »

Hallo liebe Monza- und Senatorfahrer,

nach Rücksprache mit dem Betreiber stellen wir uns hier gerne kurz vor.

Mein Name ist Carsten, ich bin Inhaber und Geschäftsführer u.a. der Firma Autoteile Haslop , besser bekannt als die Altopelhilfe.
In unserem Online-shop http://www.altopelhilfe.de bieten wir ein sehr breites Spektrum an NOS-Teilen sowie diversen nachgefertigten Teile für Opel Modelle vom P1 bis Senator/Monza A.
Fragen gerne an info@altopelhilfe.de, bitte NICHT per PN. Wir versuchen innerhalb 1-2 Tagen zu antworten, allerdings kann es auch mal etwas länger dauern, da wir täglich sehr viele mails bekommen.

Aktuell haben wir in der Rubrik: "Biet, Kfz.-Teile" einen Hinweis auf neue Produkte gepostet und werden Euch gerne wieder informieren, wenn es neue Reproduktionen gibt.

mit freundlicher Lichthupe

Die ALTOPELHILFE
Antworten

Zurück zu „Handel & Dienstleistungen“