Seite 1 von 1

BS Specialparts

Verfasst: Mittwoch, 01. August 2012, 20:48:41
von gentleman-driver
Bernhard Stürzl, Fa.-Inhaber von: BS Spezialparts, konnte ich persl. kennen lernen, auf einem kleinen jedoch feinem Oldtimertreffen. Sehr symphatischer Mann, offenes Ohr für alle Probleme.

Er hat die weite Reise von Garmisch bis nach Bayrischzell mit seinem Fiat 600 gemacht.

Was Bernhard Stürzl macht, privat & hobbymässig, seht Ihr in den nachfolgenden Bildern vom eingescannten Prospekt.
Spezialanfertigungen aus Aluminium und Stahl.
Alubehälter, Kühler, & Tanks für Oldtimer, Rennwagen und Motorräder.

Er hat sich darauf spezialisiert, wie auch auf U-Bügel, die er sogar dem Innenraum individuellen Verlauf anfertigt.

Bernhard Stürzl ist für "ALLES" offen und bietet entsprechende Lösungen an.

Nur die An- & Fragen müsst Ihr ihm schon selbst stellen. :roll: :idea:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Neuer Prospekt in arbeit. ;)

Re: BS Specialparts

Verfasst: Mittwoch, 01. August 2012, 22:22:58
von Smiley68
Nur die An- & Fragen müsst Ihr ihm schon selbst stellen. :roll: :idea:


So´n Mist - kann er das nicht auch übernehmen :?

Schaut interessant aus; macht er nur Fiat oder auch andere Oldies?

Re: BS Specialparts

Verfasst: Mittwoch, 01. August 2012, 22:25:32
von gentleman-driver
Hallo Dieter,

er macht "ALLE" Marken. :idea: