Vorstellung ALTOPELHILFE

Montag, 26. Juni 2017, 15:32:40

  • Hallo liebe Monza- und Senatorfahrer,

    nach Rücksprache mit dem Betreiber stellen wir uns hier gerne kurz vor.

    Mein Name ist Carsten, ich bin Inhaber und Geschäftsführer u.a. der Firma Autoteile Haslop , besser bekannt als die Altopelhilfe.
    In unserem Online-shop http://www.altopelhilfe.de bieten wir ein sehr breites Spektrum an NOS-Teilen sowie diversen nachgefertigten Teile für Opel Modelle vom P1 bis Senator/Monza A.
    Fragen gerne an info@altopelhilfe.de, bitte NICHT per PN. Wir versuchen innerhalb 1-2 Tagen zu antworten, allerdings kann es auch mal etwas länger dauern, da wir täglich sehr viele mails bekommen.

    Aktuell haben wir in der Rubrik: "Biet, Kfz.-Teile" einen Hinweis auf neue Produkte gepostet und werden Euch gerne wieder informieren, wenn es neue Reproduktionen gibt.

    mit freundlicher Lichthupe

    Die ALTOPELHILFE
    ALTOPELHILFE
     
    Beiträge: 2
    Registriert: Sonntag, 25. Juni 2017, 12:09:51


Zurück zu Handel & Dienstleistungen




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron