2 Recarositze mit Konsolen

Antworten
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

2 Recarositze mit Konsolen

Beitrag: # 5403Beitrag Tiefschnee »

Hallo,
ich suche 2 Recarositze inkl. der Konsolen aus dem GSE. Da ich diese neu beziehen lassen will, muß der Zustand nicht "top" sein. Möchte diese gerne in meinen A1 bauen und passend zur Innenausstattund beziehen lassen. Wer was hat, bitte melden, danke.
Grüße Tobi
Jeder braucht ein Hobby!
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: 2 Recarositze mit Konsolen

Beitrag: # 5404Beitrag gentleman-driver »

:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: 2 Recarositze mit Konsolen

Beitrag: # 5417Beitrag Tiefschnee »

Hallo,
bin bereits fündig geworden und habe 2 gute Sitze im schönen Westerwald geholt, sie sind vom Zustand fast zu gut um Sie neu beziehen zu lassen, jetzt heißt es überlegen...
Jeder braucht ein Hobby!
Antworten

Zurück zu „Suche“