Suche Heckstoßstangenleiste re., Frontstoßstangenleiste li.

Antworten
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Suche Heckstoßstangenleiste re., Frontstoßstangenleiste li.

Beitrag: # 2189Beitrag Lau-Michel »

Hallo liebe Foreaner und Foreanerinnen

Ich suche für den Senator A 2 (ist doch bestimmt baugleich mit Monza A 2) die rechte Kunststoffleiste mit Chromeinsatz der Heckstoßstange...und weil es ja so einen Spaß macht...das Gegenstück für vorne links...irgendwer hat da mal tüchtig den Chrom verbeult...
Außerdem suche ich noch nach neuen Gummis oder Wischerblättern für die Scheinwerfer WiWa-Anlage sowie ein Anschlagsblech für den Wischer unterhalb des Scheinwerfers.

Viele Grüße aus Niedersachsen

Michael
Antworten

Zurück zu „Suche“