...erledigt...

Antworten
Charlie
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:34:51

...erledigt...

Beitrag: # 2424Beitrag Charlie »

...erledigt...
Zuletzt geändert von Charlie am Mittwoch, 26. April 2017, 21:25:41, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Sitzkonsolen Recaro für Monza

Beitrag: # 2432Beitrag gentleman-driver »

:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Charlie
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:34:51

...erledigt...

Beitrag: # 2435Beitrag Charlie »

...erledigt...
Zuletzt geändert von Charlie am Mittwoch, 26. April 2017, 21:26:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
CRAB
Beiträge: 39
Registriert: Donnerstag, 24. September 2015, 21:11:43
Wohnort: 29303 Bergen

Re: Sitzkonsolen Recaro für Monza

Beitrag: # 2773Beitrag CRAB »

Hallo ich pushe mal dieses Thema da es bei mir um das gleiche geht. Ich suche eine Sitzkonsole für den Beifahrersitz. Ich hab bei Dirk letztes Jahr eine GSE Ausstattung gekauft und die dazugehörigen Konsolen leider stellte sich beim Ausbau raus das beide für den Fahrersitz waren. Dirk hat sich leider nicht gemeldet bislang auf meine E-Mails deswegen suche ich woanders erstmal eine :)
Life is what you make it
Antworten

Zurück zu „Suche“