Neuen Bereich geschaffen !

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3048
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Neuen Bereich geschaffen !

Beitrag: # 387Beitrag gentleman-driver »

Hallo an Interessierte und Freunde,

die sich mit der Page & Idiologie von: "Monzaguhru" identifizieren,

und oder

dem angegliederten Forum beitreten möchten, jedoch (noch) keinen OPEL fahren / besitzen,
ist es jetzt möglich, sich anzumelden.

Alle Rubriken sind offen wie z. B.: "Vorstellung, Berichte & Bilder, ect. ..........

Für ihr Schätzchen und dessen Präsentation haben wir einen neuen Bereich geschaffen :o JA ;)

In der Rubrik: "Allgemeine Foren" ist seit Heute der Bereich:

"Marken offene Ecke"

dafür geschaffen worden. :idea:



Wir freuen uns über Jeden, der hier im Forum, genauso wie im realen Leben, Anstand, Benehmen besitzt,
Respekt und Höflichkeit anderen gegenüber wahrt, so wie er es auch selber entgegen gebracht haben möchte.

Das war bei Gründung des Forums und ist immer noch unser Ansruch. Damit sind wir bisher sehr gut
und erfolgreich gefahren :arrow: es hat sich bewährt :)

Auch, das wir = das Team über den Tellerrand schauen. Die Zeitepoche, alte Autos allgemein
ist so "bunt" & "vielfältig", das wir dem offen gegenüber stehen. :o

Das Monzaguhru-Team ;)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „FAQs, Hinweise & Ankündigungen, Kontaktmöglichkeit“