Seite 1 von 4

Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Donnerstag, 07. November 2013, 19:10:09
von gentleman-driver
Mit diesem Thread möchte ich dem heutigen & allgemeinen Trend gegen steuern.

Aus Neid, Missgunst, Verlustängsten, Konkurrenzgebahren, unüberlegt und voreilig,
um nur einige Gründe zu nennen, wird sehr schnell und oft jemand und oder seine Arbeit:

- schlecht gemacht
- gemeckert und genörgelt
- Lügen verbreitet
- unberechtigt saubere weisse Westen beschmutzt
- Mobbing betrieben
- ect. ect. ect.

Wenn Tiere ihren Befehl gut umsetzen, bekommen sie Leckerli als Lob,
wenn Kinder etwas gut gemacht haben, bekommen sie Lob & Anerkennung,
weshalb dann nicht unter Erwachsenen auch :?:

Das Monzaguhru.de, das Forum und sein Team gute Arbeit machen, zeigen Lob & Anerkennung,
die per mail uns gesendet werden.

Nachfolgend Auszüge von erhaltenen e-mails & Leserbriefen:


* Wunibald Lohmmeier 26.10.2013:

Servus Klaus,
ich habe mir die Homepage angesehen. Ist ja mordsmäßige Arbeit, welche da reingesteckt wird.


* Wunibald Lohmeier 07.11.2013:

Servus Klaus und guten Abend,
du hast ja eine wundervolle Dokumentation gemacht. Die ist so edel, dass ich mir das auf alle Fälle unter „Porsche“ archivieren werde.
Gratuliere!
Viele Grüße
Wuni

Re: Userreaktionen: "Lob & Anerkennung" für gute Arbeit!

Verfasst: Montag, 23. Dezember 2013, 11:20:14
von gentleman-driver
* Jürgen Hering, 23.12.2013

Lieber Klaus,
alle guten Wünsche zum Weihnachtsfest und zum neuen Jahr,
und auch ein grosses Dankeschön für alle Ihre Redaktionsaktivitäten
zur Oldie-Szene.
Ihr Jürgen Hering.

Re: Userreaktionen: "Lob & Anerkennung" für gute Arbeit!

Verfasst: Montag, 23. Dezember 2013, 19:58:02
von monzaguhru
Hallo Dirk,

ich möchte Dir und Deiner Familie Frohe Weihnachten und schöne Feiertage wünschen. Hoffentlich entscheidet sich für Deine Zukunft alles in von Dir gewünschter Weise. Ich drücke Dir dafür jedenfalls beide Daumen.

Ich habe es nun endlich geschafft, mich beim Forum anzumelden und bin ganz stolz darauf. Wirklich sehr gute und interessante Beiträge!

Mir geht es so weit ganz passabel. Am 15.11. ist der 23 Jahre alte Vectra meines Bruders durch den Tüv gekommen, der mir viel Arbeit bereitet hatte. Ich habe daran Reparaturen im Wert von mindestens 1000 Euro ausgeführt und das Auto auch optisch restauriert. Das Verhältnis zu meinem Dekra- Prüfer in der Eifel hat sich dadurch wieder erheblich verbessert, was im Hinblick auf meine beiden Senator ja nicht unerheblich ist.

Nun kann ich in Punkto Schrauben wieder die ganze Energie auf meine Autos richten. Hoffentlich ist der Weg dabei nun wirklich nicht mehr allzu weit. Aber ich bin eigentlich recht zuversichtlich.

Viele Grüße und für 2014 Alles Gute
Hans

Re: Userreaktionen: "Lob & Anerkennung" für gute Arbeit!

Verfasst: Freitag, 27. Dezember 2013, 07:56:26
von gentleman-driver
* Patricia und Joachim Rose, 26.12.2013


Guten Abend Klaus,

vielen Dank für Deine Weihnachtswünsche, auch Dir wünschen wir einen guten Rutsch in Jahr 2014
mögen all Deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Dieses Jahr im Sommer hast Du Bilder von einem gelben Monza eingestellt von der Theresienwiese in München,
das war mal unserer den wir voriges Jahr nach München verkauft haben.

Es ist immer wieder eine Freude Deine Berichte zu lesen und Deine Bilder zu sehen

Mit freundlichen Grüßen aus Völklingen
im schönsten Bundesland der Welt "Saarland"

Re: Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Montag, 30. Dezember 2013, 14:09:21
von gentleman-driver
* Gerhard H., 30.12.2013

Danke für die tollen Berichte und viel "Gut Schreib" und alles Gute für 2014 wünscht Gerhard H.

Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Dienstag, 07. Januar 2014, 14:51:13
von gentleman-driver
* Dominik B., 04.01.2014

Guten Tag Monzaguhru

Ich besuche Ihre HP schon länger und wollte erstmals sagen weiter so ich finde das "Geil" was Sie das machen.

Mein erstes Auto war ein Monza GSE und das 2te ein Senator a 3.0E CD den ich heute noch besitze und nie hergeben würde.
Konnte bis jetzt meine Teile hier in der Schweiz organisieren aber dieses Teil konnte ich bis jetzt nicht finden und zwar:

Eine Mittelspurstange für den Senator A natürlich spielfrei.

Hätten Sie so was bei sich rumliegen?

Vielen Dank im Voraus

Gruss Dominik



* Dominik B., 05.01.2014

Hy Klaus

Vielen dank für die rasche Antwort.

Habe Sie gefunden und bin Dir echt mega Dankbar!!
Werde Sie gleich bestellen habe sogar ein Shop gefunden der auch in der Schweiz verbreitet ist.

Wegen dem Forum ist immer schwierig habe mich schon in mehreren Angemeldet aber um richtig mit zu machen
fehlt mir meistens die Zeit, deshalb habe ich eig. aufgehört mit dem. Aber man weiss ja nie.

Gruss und nochmals Vielen Dank Dominik

Re: Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Freitag, 24. Januar 2014, 10:53:55
von gentleman-driver
* Helmut K., 24.01.2014

Hallo Klaus,
ich brauche zur Zeit keine Bremsscheiben, aber es ist immer gut zu wissen wo man im Bedarfsfall welche bekommen könnte.
Vielen Dank für Deine Mühe. Ich freue mich auch immer, wenn Du wieder neue Berichte einstellst und mir davon eine Mail zukommen läßt.
Weiter so !
Viele Grüße
Helmut

Re: Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Montag, 27. Januar 2014, 19:09:14
von gentleman-driver
* Walter K. vom 27.01.2014:


Hallo Klaus

Erst mal vielen Dank für Deine regelmäßige Post! - Ich freue mich jedes Mal darüber.

Kannst Du sagen, ob die Bremsscheiben - Misere auch für den Bitter SC zutrifft?


Mit motorsportlichen Grüßen

Walter

Re: Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Freitag, 04. April 2014, 09:01:47
von gentleman-driver
* Peter Senft vom 04.04.2014:



Hallo Klaus,

vielen Dank für die Info und den tollen Bericht.

...................................

Mache weiter so Klaus...ich freue mich über jeden Bericht.

Bis denn....

Mit freundlichen Grüßen

Peter Senfft

Funkendorf 39
95473 Prebitz

Telefon 09205 1377
Telefax 09205 1577

http://www.ps-autoteile.de

Re: Leserbriefe - Userreaktionen: "Lob & Anerkennung"!

Verfasst: Montag, 21. April 2014, 07:48:01
von gentleman-driver
* Andrej vom 20.04.2014:


Im Rahmen einer Beratung zum Kauf eines Monzas nachfolgende e-mail
Ausschnitt erhalten:


Zitat:

Hallo Klaus,

erstmal ebenfalls frohe Osterfesttage!

Und dann vielen Dank für die umfassende Mail mit vielen wertvollen Infos!! Ich schätze es sehr,
von "Insidern" so beraten zu werden. Ich fühle mich da auch nicht auf den Schlips getreten.
Dein Forum kannte ich noch gar nicht, ist sehr interessant, und ich habe schon einiges durchgestöbert.
Wird Pflichtlektüre, wenn ich dann einen Monza habe!

................................

Zitat ende.