Ausdruck der Wertschätzung der Monzaguru IG.

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Ausdruck der Wertschätzung der Monzaguru IG.

Beitrag: # 2221Beitrag gentleman-driver »

Welche Bekanntheit die "Monzaguhru IG" inzw. erreicht hat, zeigt den Erhalt einer persl. Einladung
der Organisation von:

Milano AutoClassica 2015, Classic Car Show zu ihrem Event nach Mailand / Italien.

http://www.milanoautoclassica.com

Dem Einladungsschreiben liegen 2 Freikarten bei und der Wertschätzung entsprechend eine Einladung bei ihnen
in deren Hospitality.

Das freut uns sehr, gibt & ist Ausdruck über unsere zurückliegende Arbeit. :D


Für alle Ungläubigen:

Bild


Bild


Bild


Ich beabsichtige dort hin zu fahren. Heisst konkret: "Eine" Freikarte ist noch frei.
Wer bereit ist:
* um 4.00 Uhr bei mir in Rosenheim zur Abfahrt da ist,
* 50 % der Reisekosten (Benzin, Maut, Parken) von 100,- € zu tagen
und
* akzeptiert gegen Mitternacht erst wieder in Rosenheim zu sein
wird nicht nur von und mit diesem Event belohnt, nein,
er fährt auch die ca. 1.000 km mit mir, in meinem Monza, mit.

Bei Interesse eine PN oder per e-mail an Gentleman-Driver(at)cablenet.de
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Ausdruck der Wertschätzung der Monzaguru IG.

Beitrag: # 2242Beitrag gentleman-driver »

Nachdem es keine Reaktion bzgl. "Mitfahren" gibt, habe ich umdisponiert.

Ich werde bereits am 19.03., Donnerstag um 8.00 Uhr bei mir zu Hause, Rosenheim, los fahren.

In Innsbruck Süd von der Autobahn abfahren und den Brenner-Pass über die alte Brenner-Passtrasse,
Richtung Süden, nehmen.
Also Brennero, Sterzing, dann den Jaufenpass, weiter über Meran nach Bozen. Dort biege ich recht ab,
orientiere mich westlich. Mendel Pass, dann den Pass Tonale weiter nach Edolo. Nun den Pass Aprica nach Sondrio,
weiter bis ich zum Norden des Lago di Como komme. Diesen fahre ich auf der Östlichen Seite entlang bis zur
Südspitze nach Lecco.
Nun habe ich es nur noch einen Steinwurf bis ich in die Region Monza, die in der Lombardei liegt, komme.
Dort am königlichen Park, nähe Autodromo Nazionale di Monza ist mein Nachtquartier, B&B.

2ter Tag, ca. 17 km bis zur Messe-Arena. Die Messe-Organisation, Frau Federica Sani hat mir ein Sonderparkplatz
organisiert. Ich soll am Tor Süd hinfahren, dort gewährt man mir Einlass. Der Facchino (Pförtner) ist angewiesen
mir Einlass zu gewähren. Hintergrund ist: Diese Arena umfasst 14.000 Parkplätze und ich habe keine Lust,
mit meinem Oldie jwd zu parken.

Abends nochmals italienisch einkehren, Pizza, Pasta, Vino, Samstag nach dem Frühstück zur Rennstrecke
(Versuchen ob ich eine Runde auf dem selbigen fahren darf) & nach Monza. Anschliessend die geschilderte
Hinfahrt wieder als Heimfahrt nehmen.

Die somit eingesparten Mautgebühren investiere ich in Übernachtungskosten, dehne die Reise auf 3 Tage aus
und habe erlebnisreiche ca. 1.000 km über und durch die Alpen.

Hat jetzt wer Lust bekommen mit zu fahren :?: :?: :?:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „FAQs, Hinweise & Ankündigungen, Kontaktmöglichkeit“