Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2016

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2016

Beitrag: # 3097Beitrag gentleman-driver »

Liebe Oldtimerfreunde, Forumsuser und Auswärtsleser,

das Jahr 2015 neigt sich dem Ende zu, für Jeden.

Es war ein Jahr mit vielen bewegten Momenten, auch für Jeden, ohne auf Einzelheiten ein zu gehen.
Es soll und darf kein „Wettmessen“ sein: „Wer und wen es mehr oder weniger getroffen hat!“
Natürlich war 2015 mit angenehmen wie auch schönen Momenten versehen, an die sich Jeder
gerne zurück erinnert, ggf. auch Kraft für neue Dinge wie Herausforderungen zieht.
Vielleicht war der eine oder andere Bericht, ein solcher Moment. Mich würde es sehr freuen.
Dann habe ich mein gesetztes Ziel erreicht, eine kurzweilige Zeit Euch bieten zu können.

Der Bericht über das Photo-Shooting, ist mit den letzten „professionellen“ Bildern, fertig gestellt.
Seht das Eine oder Andere, in den Berichten, nicht zu ernst. Manches ist auch „Ironisch“ gemeint.
Auf alle Fälle soll es Freude, Spass und Unterhaltung = „leichte Kost“ bieten.

Damit beende ich meine Forums-, wie Moderationsarbeit für das Jahr 2015.
Ich verabschiede mich aus dem Jahr 2015 bei Euch. Nicht jedoch, bevor ich mich für Euer Interesse, Aufmerksamkeit an meiner Arbeit, als auch eurer Mitarbeit in diesem Forum, bedankt habe.

Vielen Dank dafür und für die Treue, die ich hoffe, Ihr mir weiterhin in 2016 haltet.

2016 werde ich erst ab April wieder loslegen. Jetzt nehme ich eine Auszeit,
um meine Gesundheit wieder dorthin zu bekommen, wo sie sein sollte und nicht ist.
Dazu ist ein mehrwöchiger stationärer Aufenthalt notwendig. Alles dafür ist bereits fix.
Die Örtlichkeit (Ostsee) ist ca. 1.000 km von meinem Wohnort entfernt und wie sollte es sein?
Ja, der Monza wird mich im Februar dort hin bringen und auch wieder zurück, nach Hause.

2 Events aus 2015, die Oldtimermesse Salzburg und eine Oldtimerveranstaltung eines Oldtimermuseums,
die ich besuchte, liegen noch in der Ablage. Ob und ggf. wann ich die Berichte erstelle,
kann ich zu diesem Zeitpunkt nicht sagen. Schaut doch immer wieder mal im Forum vorbei,
vielleicht sind sie dann bereits gepostet.

Nun wünsche ich Euch, Eurer Familie frohe und besinnliche Festtage.

Einen guten Rutsch ins Jahr 2016, als auch viel Gesundheit wie Zufriedenheit.
Dateianhänge
1 klein, Festtage.jpg
1 klein, Festtage.jpg (22.93 KiB) 3401 mal betrachtet
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Frohe Weihnacht und ein gutes neues Jahr 2016

Beitrag: # 3098Beitrag Lau-Michel »

Hallo Klaus, hallo Gemeinde

Ist ja noch ein bisschen Zeit bis zur schönen Bescherung, aber auch nie zu früh für liebe, gute und ernstgemeinte Wünsche für alle, die sich angesprochen fühlen.
Ich weiß selber, dass jeder am besten all das gebrauchen kann, was man sich für Geld und gute Worte nicht kaufen kann. Da ich es von Klaus ja nun gelesen haben, wünsche ich ihm alles Gute für seine Gesundheit und hoffe, es läuft wie am Schnürchen mit der Genesung. Aber keine Angst, das wird sich hier nicht zum Krankheitenforum entwickeln! Nur manchmal schlägt der Blitz halt zu. Ich selber hatte bisher noch kein so besch.....Jahr wie 2015...und eventuell ist es noch immer nicht ausgestanden, denn das CT hat bei genauerem Hinsehen doch zwei Haken entdeckt, denen wir erstmal auf den Grund gehen müssen.

Sei es drum. Klaus, vielen Dank für die Moderation des Forums, den Umzug (und hier geht mein Dank an Alle, die die "Strippen" gezogen haben). Bei so manchen Beitrag geht der Inhalt plötzlich ungeahnte Wege...aber eigentlich sind wir ja unter erwachsenen Leuten. Danke an alle Kameraden und -räderinnen, die mit Rat und Tat, aber auch mit Witz und Humor, zur Seite standen. Und danke dem Monzaguhru für den Teilenachschub...habe meinen Freundeskreis hier sehr positiv erweitern können. ;)
Schluss mit dem Geschwafel.

Wir wünschen allen Foreanern mitsamt Familie, Mann und Maus eine schöne Endadvents- und Weihnachtszeit. Natürlich gehört dazu auch der gut organisierte und pünktlich stattfindende "Gute Rutsch" mit den besten Wünschen für das neue Jahr.
Und da wir ein wenig antiquiert angehaucht sind, hängen wir dieses Bild an:

Bild

Wir sehen uns spätestens im nächsten Jahr
Susanne und Michael
Antworten

Zurück zu „FAQs, Hinweise & Ankündigungen, Kontaktmöglichkeit“