Seite 1 von 1

Jetzt wird es "Lau" um den Michel

Verfasst: Mittwoch, 03. Februar 2016, 06:56:06
von gentleman-driver
Alles Gute, vor allem Gesundheit in dem letzten Jahr des "Vierers". ;)

Re: Jetzt wird es "Lau" um den Michel

Verfasst: Mittwoch, 03. Februar 2016, 23:27:48
von Lau-Michel
Hallo Klaus

Ich daaaaaaaaaaanke Dir.

Wir haben den Griechen heute abend wieder einmal über diese schwere Finanzkrise hinweggeholfen :cry: ....und ich habe schon mal ordentlich dieses krüselige griechische Kontrastmittel konsumiert, damit das morgen im CT gut läuft.
Und dann steuere ich im nächsten Jahr auf die Version 5.0 zu....:k


Liebe Grüße an euch alle

Michael

Re: Jetzt wird es "Lau" um den Michel

Verfasst: Donnerstag, 04. Februar 2016, 23:02:44
von Lau-Michel
...das griechische Kontrastmittel hat anscheinend gut geholfen...die ehemals auffälligen Lymphknoten sind wieder klein und unauffällig...im Moment scheint die Pest ausgetrieben...puh, das war das schönste Nachgeburtstagsgeschenk...und wieder einmal zeigt es uns: Die schönsten Geschenke machen wir Männer uns selber!!!! ;)

Bevor es jetzt ein :shock: gibt...nehmt mich bitte dieses eine Mal nicht ernst! :roll:
Und an alle tüchtigen Daumendrücker ein wirkliches und sehr, sehr großes Dankeschön. Ihr seid mir eine große Hilfe.

Cheers

Michael

Jetzt wird es "Lau" um den Michel

Verfasst: Freitag, 05. Februar 2016, 12:26:15
von gentleman-driver
Das sind doch sehr schöne wie erfreuliche Nachrichten,
auch für Aussenstehende.

Jetzt übertreib es bitten nicht mit dem:

Lau-Michel hat geschrieben:krüselige griechische Kontrastmittel
:D

was das auch immer sein mag :!: Ouzo :?

Re: Jetzt wird es "Lau" um den Michel

Verfasst: Freitag, 05. Februar 2016, 21:18:00
von Lau-Michel
....kommt ja immer auf die Dosis an, Klaus...und mir reicht es schon, wenn ich zwei bis drei Liter Wasser am Tag trinken muss...