Re: Der Moderator in eigener Sache.
Verfasst: Donnerstag, 31. März 2016, 08:30:09
Was bisher kam
ein Anruf aus München von einer Dame mit der Aussage:
"Sorry, blöd gelaufen!
Die Klink müsste wissen, so lange keine Antwort vorliegt können sie den Patienten
weiter beherbergen auf Kosten des Kostenträgers."
Ich fragte ob es jetzt um gegenseitige Schuldzuweisung geht.
Das wollte ich schriftlich haben. Antwort: "Nein, das könne sie mir nicht schriftlich
geben, und wofür überhaupt."
Was ich mir vorstelle, war gefragt.
Ich sagte: "Alles auf Null zurück setzten und mit einer 6 wöchigen Reha neu beginnen."
Sie, das kann sie nicht entscheiden, muss den Vorgesetzten rückfragen und mich erneut
anrufen.
Zur Erinnerung, ich gab Montag in der Geschäftsstelle zur Niederschrift:
"Ich möchte eine Stellungnahme eines ""Verantwortlichen = Entscheiders"!
Aha, auch diesem Wunsch von mir kam man nicht nach!!!!
2ter Anruf: Nein, das können sie nicht! Das ist möglich:
Ich könnte ihnen einen neuen Antrag zusenden um erneut eine Reha zu beantragen.
Fazit:
Alles im allem mehr als Kundenservice, Kundenvergraulen.
Ich habe darauf hin eine Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden nach Wuppertal
per Einschreiben / Rückschein gesendet.
Auf Antwort warte ich.
ein Anruf aus München von einer Dame mit der Aussage:
"Sorry, blöd gelaufen!
Die Klink müsste wissen, so lange keine Antwort vorliegt können sie den Patienten
weiter beherbergen auf Kosten des Kostenträgers."
Ich fragte ob es jetzt um gegenseitige Schuldzuweisung geht.
Das wollte ich schriftlich haben. Antwort: "Nein, das könne sie mir nicht schriftlich
geben, und wofür überhaupt."
Was ich mir vorstelle, war gefragt.
Ich sagte: "Alles auf Null zurück setzten und mit einer 6 wöchigen Reha neu beginnen."
Sie, das kann sie nicht entscheiden, muss den Vorgesetzten rückfragen und mich erneut
anrufen.
Zur Erinnerung, ich gab Montag in der Geschäftsstelle zur Niederschrift:
"Ich möchte eine Stellungnahme eines ""Verantwortlichen = Entscheiders"!
Aha, auch diesem Wunsch von mir kam man nicht nach!!!!
2ter Anruf: Nein, das können sie nicht! Das ist möglich:
Ich könnte ihnen einen neuen Antrag zusenden um erneut eine Reha zu beantragen.
Fazit:
Alles im allem mehr als Kundenservice, Kundenvergraulen.
Ich habe darauf hin eine Schreiben an den Vorstandsvorsitzenden nach Wuppertal
per Einschreiben / Rückschein gesendet.
Auf Antwort warte ich.