Traurige Nachricht.

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Traurige Nachricht.

Beitrag: # 4060Beitrag gentleman-driver »

Wie gerade erfahren, ist unser Forumsmitglied

Lau-Michael

verstorben.


Das bestürzt mich jetzt schon sehr.

Klar, er war sehr erkrankt, dennoch war Michael sehr zuversichtlich und
guter Dinge, ohne das Entscheidende zu ignorieren.

Ein sehr sympatischer User mit interessanten Beiträgen, hier im Forum.

Mögen viele "Senatoren" (auch Mantas) Michael auf seinen letzten Weg begleiten.

R.I.P.

Klaus
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Pyro2610
Beiträge: 207
Registriert: Freitag, 31. August 2012, 23:24:56

Re: Traurige Nachricht.

Beitrag: # 4070Beitrag Pyro2610 »

An alle Mitfühlenden,

ich habe leider durch das Internet/Foren erfahren müssen, daß der Michael verstorben ist.

Ich habe ihn persönlich gekannt und schätzen gelernt.
Durch die Besuche in der Uniklinik habe ich einen ausgeprägt positiv denkenden Menschen kennengelernt.
Trotz seiner Krankheit hat er sein Umfeld zu guter Laune verholfen.
Sein enormer Lebenswillen war beeindruckend.

Klaus, ein Lob an dich, daß du uns GESONDERT und nicht NEBENBEI darauf hinweist.

Da wird einem wieder mal bewußt, wie wertvoll das Leben ist.

Einen lieben Gruss
Volker
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Traurige Nachricht.

Beitrag: # 4071Beitrag HolgerBY »

Klaus, danke dafür, dass Du dies mitgeteilt hast.

Diese Nachricht hat mir nun doch etwas den Boden unter den Füßen weggezogen. Auch wenn mir die "finale" Ernsthaftigkeit seiner Krankheit in den letzten Monaten bewusst war, hätte ich nicht gedacht, dass es nun derart schnell zu Ende gehen würde. Es tut mit sehr leid um diesen emotionalen Menschen, der sich über andere mehr Gedanken machte, als über seine eigene Situtation. Es schmerzt mich, dass ich mich nach seiner "letzten" Diagnose zurückgezogen hatte...auch weil ich nicht wusste wie ich damit umgehen sollte...weil ich es zu oft selbst erleben musste in den letzten Jahren.

Michael, egal wo Du nun sein solltest, ich hoffe Du hast Deinen Humor und Deine von Grund auf positive Einstellung mitgenommen! Grüße dort Deine Kollegen und Kolleginnen...über deren Schicksal wir uns sehr persönlich kennen und schätzen gelernt hatten. Trink mit Ihnen ein Bier zusammen, was uns beiden nun doch nicht mehr vergönnt ist.

Machs gut mein Freund...wie Du es immer selber zu mir sagtest.
Antworten

Zurück zu „FAQs, Hinweise & Ankündigungen, Kontaktmöglichkeit“