Scirocco GTX

Antworten
Lorenz
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 24. März 2013, 16:17:34

Scirocco GTX

Beitrag: # 393Beitrag Lorenz »

Hallo,

Ich möchte euch Heute mal meinen Scirocco vorstellen. Danke für das neue Unterforum, Klaus;)


Der GTX wurde von 84–89 gebaut. Dieser hier ist von 1984 und aus erster Hand. Anfang nächsten Jahres bekommt er auch schon das "H" Kennzeichen.

Besonders ist, das der Vorbesitzer das Auto fast 28 Jahre immer bei dem gleichen Autohaus in Service hatte:)
Alle Rechnungen sind noch vorhanden :o
Unten sieht er aus wie von Außen;)

Nach dem wechseln aller Flüssigkeiten habe ich noch ein 38er Petri-Lenkrad eingebaut;)

Infos zur Modellgeschichte gibts unter http://wiki.sciroccoforum.de/pmwiki.php ... Geschichte


Viele Grüße;)

Lorenz
Dateianhänge
IMG_0987.jpg
(188.42 KiB) 318-mal heruntergeladen
IMG_0986.JPG
(226.86 KiB) 318-mal heruntergeladen
$T2eC16NHJF0E9nmFQi(yBRO2,pKfuw~~60_12.JPG
(26.99 KiB) 318-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Scirocco GTX

Beitrag: # 398Beitrag gentleman-driver »

Hallo Lorenz,

schön, das du die neue Rubrik gleich mit "Leben" versehen hast.
So ist es gemeint, so soll es sein :!: :)

Klär mal bitte einen alten Mann ;) auf. Ich habe gehört, die Insider sagen: "Rocco", stimmt das :?:

Sehr schöner Wagen, absoluter Repräsentant dieser Zeit.

Einen Vorbesitzer + gesamter Historie, das hat was. Untermalt seine Individualität & Wert :roll: JA :idea:

Welche Skyline ist das und um was für ein Schiff handelt es sich da :?: Einem schwimmenden Leuchtturm :?:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Lorenz
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 24. März 2013, 16:17:34

Re: Scirocco GTX

Beitrag: # 400Beitrag Lorenz »

Hey Klaus ;)

Also wir (mein Kumpel und ich) sagen nicht rocco. Ich kenns nur aus den Foren.

Er hat seinen GT2 erst seit kurzem. Finde nur gerade keine Bilder.

Skyline ist wohl sehr übertrieben :mrgreen: Bilder habe ich in Wilhelmshaven gemacht. Das Schiff wird wohl wirklich eine "Art" Leuchtturm sein..


Viele Grüße,

Lorenz
Antworten

Zurück zu „Marken offene Ecke“