Hilfestellung: Mut zum Fragen

Dienstag, 20. August 2013, 18:16:36


  • Der Guhru hat weder ein postgraduales Studium, gar das er Professor ist. Ebenso wenig verfügt er
    über eine Ausbildung zum Büromenschen oder IT-Fachmann.

    Daher gibt es Dinge, die allein durch irdisches Dasein nicht gelöst werden können. Dann bedarf es
    des Öfteren Hilfe vom Forums-Moderator.

    Er hat es verdient, hier mal ein „fettes“ Lob ausgesprochen zu bekommen, denn er steht
    immer mit Rat & Tat zur Seite.



    Ein kleines Beispiel dazu:

    Photos im Forum veröffentlichen. Ja, ich gebe es zu, etwas schwierig für den Guhru. Denn den Weg
    zum Hochladen beschränkte sich auf max. 3 Bilder.

    Dann musste ein neues Posting eröffnet werden. Das muss doch auch anders gehen, denn der Moderator
    z. B. lädt in einem Posting 60 – 100 Photos hoch.



    Nach einem längeren Telefonat samt fachkundiger Anleitung vom Moderator und einem Hinweis
    auf den Link: abload.de, sich dort an zu melden (gesagt, getan) gelang es auch dem Guhru
    in kürzester Zeit die gewünschten Photos und in entsprechender Grösse hoch zu laden.



    Also, öfter mal nachfragen, dann klappt es auch mit „irdischen“ Dingen.



    Euer Monzaguhru
    monzaguhru
     
    Beiträge: 105
    Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 19:13:46

Mittwoch, 28. August 2013, 15:01:59


  • monzaguhru hat geschrieben:

    Er hat es verdient, hier mal ein „fettes“ Lob ausgesprochen zu bekommen, denn er steht
    immer mit Rat & Tat zur Seite.


    Euer Monzaguhru




    Hallo Dirk,

    vielen Dank für Dein Lob.

    Ein Lebensinhalt von mir besteht darin: "Ziel- & vorallem Lösungsorientiert" zu sein. Ohne grosse Umstände.

    Es wäre gelogen, wenn jemand behauptet, es tue ihm nicht gut, Lob ausgesprochen zu bekommen.
    Es kann nie genug sein, Seelenbalsam zu bekommen und doch darf es nicht selbstverständlich werden.
    Zum Einem, es verfehlt sein Ziel, zum Anderen, es verleitet einen in seiner Arbeit nach zu lassen.

    In diesem Zusammenhang, ein Dank an all jene, die bereits sich hier im Forum lobend geäussert habe.

    Doch, es tut mir gut und es bestätigt mich "für" und "in" meiner Arbeit.

    Heute, ein Telefonat mit einer Dame in Hamburg. U. a. sagte sie: "Sie liest sehr gerne meine Berichte und
    sie habe Romanistik studiert. Ich muss ihnen sagen, sie schreiben hervorragend.
    Abwechslungsreich, beweglich, immer mit einer gewissen Spannung!"

    Ja, das tat gut und ich habe es mit Dank sehr gerne entgegen genommen.

    Ein schönes Erfolgserlebnis für mich, woran ich Euch daran teil haben lassen möchte.

    :oops:
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2056
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim



Zurück zu Wissenswertes




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron