" sechs " in der Oberklasse

Mittwoch, 02. Oktober 2013, 17:01:20


  • Beim zerlegen eines nicht mehr straßentauglichen Oberklassewagens sind mir folgende Sechser aufgefallen. Soviel verstecker Sechs muss doch eine Bedeutung haben. Frage hierzu gibt es auch versteckte Vierer ? Und sind 4 und 6 nur den Karossen Rekord Monza Senator Commodore zugeordnet ? Wer weis es genau ? Klar ist die Dome zwischen 4 Zylinder und 6 Zylinder sind anders .

    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Bild


    Und zu guter letzt : Was muss ich mir denn bei diesem Bild denken ?

    Bild


    Also rann ans antworten.....der Monzaguhru
    monzaguhru
     
    Beiträge: 105
    Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 19:13:46

Freitag, 04. Oktober 2013, 10:57:19


  • Da ich keine Ahnung habe mal so eine unbelegte Vermutung:

    Vielleicht sind es wirklich Bauteile für den 6 Zylinder, und die mit den Ziffern 4 und 6 sind Bauteile für beide Modelle.

    Wie gesagt, nur ne Überlegung...und ich habe mich über diese Ziffern auch schon gewundert. ;)
    HolgerBY
     
    Beiträge: 379
    Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 22:19:53



Zurück zu Techn. Dokumentation, Kfz.-Brief- & TÜV Eintragungen




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron