" sechs " in der Oberklasse

Antworten
monzaguhru
Beiträge: 105
Registriert: Dienstag, 31. Juli 2012, 20:13:46

" sechs " in der Oberklasse

Beitrag: # 995Beitrag monzaguhru »

Beim zerlegen eines nicht mehr straßentauglichen Oberklassewagens sind mir folgende Sechser aufgefallen. Soviel verstecker Sechs muss doch eine Bedeutung haben. Frage hierzu gibt es auch versteckte Vierer ? Und sind 4 und 6 nur den Karossen Rekord Monza Senator Commodore zugeordnet ? Wer weis es genau ? Klar ist die Dome zwischen 4 Zylinder und 6 Zylinder sind anders .

Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Bild


Und zu guter letzt : Was muss ich mir denn bei diesem Bild denken ?

Bild


Also rann ans antworten.....der Monzaguhru
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: " sechs " in der Oberklasse

Beitrag: # 1003Beitrag HolgerBY »

Da ich keine Ahnung habe mal so eine unbelegte Vermutung:

Vielleicht sind es wirklich Bauteile für den 6 Zylinder, und die mit den Ziffern 4 und 6 sind Bauteile für beide Modelle.

Wie gesagt, nur ne Überlegung...und ich habe mich über diese Ziffern auch schon gewundert. ;)
Antworten

Zurück zu „Techn. Dokumentation, Kfz.-Brief- & TÜV Eintragungen“