Servus aus Deggendorf + Kaufgesuch GSE

Mittwoch, 31. März 2021, 07:09:37


  • Youngtimer hat geschrieben:anschließend erfolgte Versiegelung und Hohlraumkonservierung mit Mike Sanders. Fluid Film wäre mir lieber gewesen, aber die ausführende Firma bot nur MS an.



    Das ist etwas, was ich nicht verstehe.

    MS ist "nicht" deine erste Wahl und trotzdem hast du es machen lassen.

    Wenn FF das Ziel ist, diese Fa. es nicht anbietet, suche ich mir eine,
    die es mir anbietet.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2535
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Mittwoch, 31. März 2021, 21:16:36


  • Mittlerweile sehe ich keine großen Unterschiede zwischen den zwei Anbietern. Es sind beides Fette, die sehr gute Kriechwirkung haben. Für nahezu alle Betriebe hier in meiner Umgebung (die logischerweise hauptsächlich teure Oldtimer mit dem Stern konservieren) ist Mike Sanders erste Wahl. Wird schon seinen Grund haben. Ich bin wie gesagt bisher zufrieden damit

    Für kleine Arbeiten, die man zuhause selbst ausführen möchte ist FluidFIlm super, denn nur das gibt es in praktischen Dosen, und man benötigt nicht unbedingt Utensilien zum Erhitzen und Druckluft.
    Youngtimer
     
    Beiträge: 142
    Registriert: Donnerstag, 15. Mai 2014, 19:38:37

Vorherige


Zurück zu Eure Vorstellung




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
cron