Der neue aus Brandenburg

Antworten
Henn8
Beiträge: 3
Registriert: Sonntag, 24. September 2017, 13:05:48

Der neue aus Brandenburg

Beitrag: # 4244Beitrag Henn8 »

Hallo zusammen,
ich bin hier neu, da ich es nun endlich geschafft habe meine schönen Monza anzumelden. Ich hatte vorher jahrelang einen Commodore B Coupe, welches aber meiner Frau nicht gefallen hatte (nur wegen der Farbe Gold). Immer allein fahren macht eben auch keinen Spaß. Der Monza ist also genehmigt und macht viel Spaß. Es ist ein komplett originaler 80er A1 in hellgrün metallic mit grüner Ausstattung; schräg aber toll.
Da meine Frau ihre Brötchen bei Opel verdient, kam auch keine andere Marke in Frage. Gut so. Mein Schwiegervater fährt auch einen 85er Senator CD.
Ich wünsche erst mal allen eine tolle Zeit mit eurem schönen Auto.
Olaf
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Der neue aus Brandenburg

Beitrag: # 4245Beitrag gentleman-driver »

Hallo Olaf,

sehr schöne Vorstellung.

Nun fehlen nur noch Bilder von den diversen genannten Opel-Oldies.

Arbeitet deine Frau in einem Opel Autohaus :?:
Wenn ja, ist dieses an das Netz für Alt Opel Teile angeschlossen und so ggf.
behilflich bei der Suche / Beschaffung von rare Teile :?:
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
hoko
Beiträge: 90
Registriert: Mittwoch, 26. September 2012, 22:33:12

Re: Der neue aus Brandenburg

Beitrag: # 4246Beitrag hoko »

Hallo Olaf,

auch ein Hallo von mir.
kein deine Entscheidung nich nachvollziehen ... :lol:
ich hab beides ... Monza und D Rekord - B Commo

Gruß aus Görlitz
Heiko
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“