Weißgolder Senator aus Rüsselsheim

Freitag, 24. November 2017, 13:35:39


  • Hallo aus Rüsselsheim,
    Wie wird man auf ein solches Forum aufmerksam?? In den meisten Fällen doch wenn man sich für eine Marke, ein solches Modell begeistert und dann im Netz herumstöbert. So auch bei mir. Seit ca. 3 Monaten bin ich stolzer Besitzer eines Senators A2 3.0 E , Bj. 83 mit Vollausstattung (außer Schiebedach). Ausgeliefert wurde das Fahrzeug damals in die Schweiz und kam nun nach gut 30 Jahren zurück nach Deutschland.
    Da das mit dem Oldtimer Virus bei mir schon eine ganze Weile her ist, habe ich auch schon unzählige Oldtimer gefahren und besessen. Nach nun 30 Jahren der Oldtimer Schrauberei incl. 3 Voll Restaurationen bin ich etwas müde geworden und habe mir deshalb einen fast fertigen Senator gesucht. Dieser ist soweit super im Schuss, bis auf ein paar Kleinigkeiten. (Dazu später mehr)

    Wenn Ihr Interesse habt könnt ihr gerne auf meiner Homepage die von mir restaurierten Fahrzeuge begutachten.  Hier findet Ihr auch ein paar Bilder des Senators.
    http://www.autoschmiede-goetz.de
    http://www.autoschmiede-goetz.de/index. ... r-a2-bj-83

    Ich denke das reicht erst mal, mit meinen Fragen komme ich dann die Tage.

    schönes WE
    ASG
     

Freitag, 24. November 2017, 13:43:05

Samstag, 25. November 2017, 10:53:07


  • Sehr schöner Senator, wirklich. ;)

    Herzlich willkommen hier und auf eine rege Teilnahme.
    :k Drivers Gruss Bild


    GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
    GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
    Benutzeravatar
    gentleman-driver
    Moderator
     
    Beiträge: 2061
    Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 15:29:23
    Wohnort: Rosenheim

Samstag, 25. November 2017, 20:01:36


  • Sehr schöner Wagen!

    Viel Spass damit.

    Gruß

    Jürgen
    Opel Senator 3.0i CD
    Opel Vectra C GTS 3.2 V6
    Saab 9.3II Turbo Cabrio BSR
    jogiomega
     
    Beiträge: 6
    Registriert: Sonntag, 30. April 2017, 21:22:15



Zurück zu Eure Vorstellung




Information
  • Wer ist online?
  • Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
cron