Seite 1 von 1

Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag, 09. Dezember 2017, 13:02:11
von Marieche
Hallo aus Köln,
Foren sind mir nicht fremd und so hoffe ich, dass ich mich hier schnell zurechtfinde und einfinde.

Habe aber auch schon eine Frage: Gibt es die Möglichkeit für mich die Darstellung des Forums zu ändern und wenn ja, wo?

Jetzt zu meiner Person: Ich komme aus Köln und fahre selbstverständlich einen Ford :-D , wie sich das als Kölnerin gehört. Nein, Scherz beiseite, ich selbst fahre einen Opel Zafira.

Mein Lebensgefährte hat noch ein paar Autos zur Auswahl die zwischendurch gelüftet werden müssen, von daher kümmere ich mich gerne um seinen Ascona KC 3. Mehr dazu in einem anderen Thread. Außerdem hat er noch einen Kadett A und einen Commodore B GSE Coupé Rennwagen (Leichtbau).

Man sieht wir sind alle Opel verseucht :D

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag, 09. Dezember 2017, 15:34:27
von gentleman-driver
Lange, sehr lange habe ich Exilrheinländer in Bayern, mir überlegt:
"Antwortet ein ""Düsseldorfer"" einer Kölnerin"!

JA, natürlich :D

Die Höflichkeit steht über Nachbarschaftsrangeleien, die doch "nur" im
Karnevall ans Tageslicht geraten, oder :?:

Es ist ein "offenes" Forum. Hier sind "alle" Marken und Hersteller willkommen.
Hier schaut man über den Tellerrand.
So habe ich hier auch schon mehrfach Modelle präsentiert, Besitzer vorgestellt
und selber auch schon in Ford's probe gesessen.

Also Kölnerin, herzlich willkommen ;)

Du hast dich einem sehr interressanten Thema gewidmet. Die Geschichte von Keinath.

In der Rubrik hast du das Ergebnis, dein Buch über Keinath vorgestellt.

Ich wünsche dir, es trifft auf grosse Reaktionen.

Viel Spass hier und ich wünsche mir rege Beteiligung von dir wie von Allen
um es lebendig zu halten / gestalten.

Re: Hallo aus Köln

Verfasst: Samstag, 09. Dezember 2017, 19:22:53
von Marieche
Solange ich kein ALT trinken muss, ist alle gut. :D