Neuzugang aus München!

Antworten
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Neuzugang aus München!

Beitrag: # 263Beitrag cawimmer430 »

Hallo zusammen!

Mein Name ist Christian Wimmer. Ich betreibe ein interessantes Fotografie-Gewerbe.

Hier:

http://www.wimmerfotografie.de

Eine Facebook-Seite gibt es auch:

http://www.facebook.com/wimmerfotografie

Auf meiner Homepage könnt ihr ein bisschen mehr über mich erfahren. Hier ist die Schnellversion: Geboren und aufgewachsen auf den Philippinen, seit 2001 permanent in Deutschland. Meine Muttersprache ist Englisch, also wundert euch nicht, wenn ich mal ein paar Grammatikfehler mache! :)

Ich kenne den "Gentleman-Driver" seit er mir einen Auftrag erteilt hat, seinen Monza zu fotografieren.

Mehr dazu in der Rubrik: "Berichte & Bilder" mit dem Titel: "Monza in Szene gesetzt"!
Mit den Fotos bin ich fast fertig.

Übrigens besitze ich keinen Opel - hoffentlich ist das ok! Es ist ein komisches Gefühl, einem Opel [Monza] Forum beizutreten und keinen Opel zu fahren! :mrgreen:

Beste Grüße

Christian
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuzugang aus München!

Beitrag: # 265Beitrag gentleman-driver »

Hallo Christian,

willkommen hier :D

Schön das du den Weg hier ins Forum gefunden hast. :)

Du meinst, das du "noch" keinen Opel hast, ist nicht tragisch
und das du einen BMW fährst, das braucht keiner zu erfahren :D

Viel wichtiger ist die emotionale Verbindung zu altem Blech. Diese Gene besitzt du ;)
und präsentierst sie auch vielfältig, jobbedingt. :idea:

Hiermit hast du die Absolution, dich im Forum aktivst zu beteiligen.

Klaus
Zuletzt geändert von gentleman-driver am Dienstag, 22. Juli 2014, 14:10:54, insgesamt 1-mal geändert.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: Neuzugang aus München!

Beitrag: # 268Beitrag cawimmer430 »

Hallo Klaus,

besten Dank für den Tipp über dieses Forum. Ich werde von Zeit zu Zeit vorbeischauen, bin aber immer sehr mit dem bearbeiten meiner Bilder, Broschüren usw. beschäftigt.

Man sieht sich! 8-)

Christian
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Neuzugang aus München!

Beitrag: # 324Beitrag HolgerBY »

Hallo und willkommen!

Du hast wirklich tolle Bilder aus Klaus Monza gezaubert! Respekt! Nicht, dass jetzt sein Monza ohne Deine Hilfe nicht gut aussehen würde, aber Du hast dem Wagen noch den perfekten Rahmen verpasst. Klaus hat jetzt etwas weswegen man ihn beneiden kann!

Viel Spass noch und weiterhin viel Erfolg!
cawimmer430
Beiträge: 103
Registriert: Donnerstag, 03. Januar 2013, 16:26:21

Re: Neuzugang aus München!

Beitrag: # 325Beitrag cawimmer430 »

HolgerBY hat geschrieben:Hallo und willkommen!

Du hast wirklich tolle Bilder aus Klaus Monza gezaubert! Respekt! Nicht, dass jetzt sein Monza ohne Deine Hilfe nicht gut aussehen würde, aber Du hast dem Wagen noch den perfekten Rahmen verpasst. Klaus hat jetzt etwas weswegen man ihn beneiden kann!

Viel Spass noch und weiterhin viel Erfolg!


Besten Dank für die Komplimente und den netten Empfang! :)
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“