Dann willich auch mal

Antworten
Gast

Dann willich auch mal

Beitrag: # 5079Beitrag Gast »

Servus Gemeinde, nach über 10 Jahren Opel-Abstinenz habe ich mir nun meinen Jugendtraum erfüllt...ein großer Opel sollte es sein....es wurde ein Senator 2.5E von 1986, wahrscheinlich ein CS, volle Hütte bis auf Klima, erster Halter Adam Oplel AG Rüsselsheim....Ja und nun geht das herrichten los....hoffe ich bekomme hier auch Infos wenn ich mal nicht mehr weiter weiss. Aber gebe auch gerne Tipps wenn ich mal was weiss.
DaSchweiza
Beiträge: 2
Registriert: Samstag, 22. Februar 2020, 07:51:29

Re: Dann willich auch mal

Beitrag: # 5080Beitrag DaSchweiza »

Ups, das war ohne Anmeldung....jetzt wisst ihr auch welche User der gast ist :D
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Dann willich auch mal

Beitrag: # 5081Beitrag gentleman-driver »

Grüzi,

herzlich willkommen hier im Forum.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“