Gude aus Hessen

Antworten
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Gude aus Hessen

Beitrag: # 5358Beitrag gentleman-driver »

Herzlich willkommen hier.

Schöne Vorstellung, die du geschrieben hast.

Viel Glück bei deiner Suche.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Tiefschnee
Beiträge: 60
Registriert: Donnerstag, 03. März 2016, 21:21:12

Re: Gude aus Hessen

Beitrag: # 5366Beitrag Tiefschnee »

Hallo Torsten,
willkommen hier im Forum auch von mir aus NRW. Ich muß sagen, der Senator A1 gefällt mir mittlerweile auch sehr sehr gut und könnte vielleicht auch irgendwann mal für mich ein interessantes Objekt werden. Ich fahre einen Monza A1, würde sich gut dazu gesellen. Für Tips und Fragen bist Du hier richtig.
Beste Grüße Tobias
Jeder braucht ein Hobby!
SenatorFan
Beiträge: 32
Registriert: Montag, 01. April 2019, 19:22:56

Re: Gude aus Hessen

Beitrag: # 5370Beitrag SenatorFan »

Hallo, ein Gesundes Neues Jahr und herzlich Willkommen hier. Euer Seni sieht fast aus wie mein Vater seiner (wir hatten keine Streifen, also Grundausstattung, aber mit einigen Extras( Elektrisches Schiebedach, Niveauregulierung, Bordcomputer). Er war auch polarweiß und hatte den 2.0er mit 4-Gang-Schaltung (einer der letzten von 84, bevor der 2,2i kam. Grüße
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“