Ein neuer aus Düsseldorf

Antworten
Jojo71

Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag: # 333Beitrag Jojo71 »

Hallo Gemeinde,
nach zwei Besuchen des Monzatreffens beim Guhru ich habe jetzt auch den Weg hier ins Forum gefunden. Ursprünglich aus dem Schwabenland, hat es mich beruflich nach Düsseldorf verweht.

Meine Opels wurden im Lauf der Jahre immer größer: Auf Kadett C Limo für DM 1000,- angefangen, dann B-Manta und schließlich Monza A2. Den jetzigen A1 3.0 E mit EZ März 1981 habe ich 1997 aus erster Hand gekauft. Er gehörte Joachim (Jochen) Springer, ein erfolgreicher deutscher Motorsportler der fünfziger und sechziger Jahre und später Sportpräsident des ADAC. Alles ist noch original, auch der Lack. Der Wagen wurde nie im Winter gefahren.

Schönen Gruß!
Johannes
Dateianhänge
(00005) PICT0104.JPG
(00005) PICT0104.JPG (53.03 KiB) 4181 mal betrachtet
(00002) PICT8473.JPG
(00002) PICT8473.JPG (64.31 KiB) 4230 mal betrachtet
(00001) PICT8478.JPG
(00001) PICT8478.JPG (76.15 KiB) 4230 mal betrachtet
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein neuer aus Düsseldorf

Beitrag: # 334Beitrag gentleman-driver »

Hallo Johannes,

schön das Du dich hier angemeldet hast. :)

Wunderbar, gleich mit Präsentation deines Monzas samt Beschreibung. 8-)

Sei aktiv und trage zur weiteren Belebung des Forums bei. :roll: :idea:


Gruss
Klaus
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“