Neuzugang aus Berlin

Antworten
TUS
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 22. Januar 2021, 17:24:12

Neuzugang aus Berlin

Beitrag: # 5379Beitrag TUS »

Hallo alles zusammen,

bisher habe ich in meiner Freizeit vor allem an Mercedes 508 und mb100 geschraubt. Mein Schwager hat sich vor ein paar Jahren einen Opel Blitz mit einem Monza Motor zugelegt. Um dieser Perle die nötige Aufmerksamkeit zu widmen, habe ich mir angemeldet und freue mich schon hier zu stöbern und euch mit Fragen zu löchern! Wir haben eine kleine Werkstatt in der Nähe von Berlin und könne einiges selber hoffentlich selber erledigen!

Ich habe jetzt schon viele Fragen, werde aber erstmal die Suchfunktion nutzen und dann ggf. neue Themen öffnen!

Schönen Gruß TUS
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Neuzugang aus Berlin

Beitrag: # 5380Beitrag gentleman-driver »

Herzlich willkommen hier im Forum.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“