Der Neue aus dem Elbe-Weser-Raum

Antworten
Benutzeravatar
Christian
Beiträge: 7
Registriert: Donnerstag, 25. Februar 2021, 10:29:25

Der Neue aus dem Elbe-Weser-Raum

Beitrag: # 5430Beitrag Christian »

Hallo zusammen,
ich bin Christian, ende 30 und habe mir letztes Jahr im Frühling endlich meinen "alten Opel" gekauft.
Nachdem ich jahre lang mit dem Commodore B geliebäugelt habe, das Geld aber nie gereicht hat, ist es jetzt ein Senator B 24V geworden.
Baujahr 09/91, knapp über 180.000km Laufleistung, original Mantzel Edelstahlabgasanlage, Lederausstattung etc. Die neuralgischen Punkte für Rost sind schon gemacht, der Vor-Vorbesitzer hat literweise Wachs auf den Unterboden gebracht, nur mit dem Spachteln und lackieren war er nicht ganz so gründlich. Da wird im nächten Winter noch nachgearbeitet.
Über den Sommer bin ich ihn dann recht viel gefahren und zur neuen Saison will ich noch die ein oder andere Kleinigkeit reparieren.
Da dabei einige Fragen aufgetaucht sind, hab ich mich hier angemeldet und hoffe, Hilfe zu finden.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“