Jungspund aus NRW

Antworten
jungspund
Beiträge: 1
Registriert: Sonntag, 24. März 2013, 07:45:58
Wohnort: 32425 Minden

Jungspund aus NRW

Beitrag: # 375Beitrag jungspund »

Moin Leute,nun habe ich es auch geschaft mich hier anzumelden.
Also ich heiße Matthias und komme aus Minden,meine Hobbys sind meine beiden Söhne 12 und 5 Jahre und eben alte Fahrzeuge (nicht nur eben Opel) :P
Hier nun mal ein kleiner Auszug von meinen Baustellen,ob ich die alle fertig bekomme wird man sehen. :roll:
100_2238.JPG
(190.62 KiB) 409-mal heruntergeladen

Der Neuzugang und auch der Grund der Anmeldung(so stand er da rum bei dem Sauwetter da konnte ich nicht nein sagen) :?
07102012220.jpg
07102012220.jpg (22.75 KiB) 4309 mal betrachtet

Gelegntliches Fortbewegungsmittel
IMAG0890.jpg
(120.66 KiB) 409-mal heruntergeladen

Demnächst wahrscheinlich ein Fall für den gelben Sack. :(

Desweiteren besitze ich noch, eine Ascona B 2 Türer Rohkarrosse aus erster Hand ,Ford Escort cabrio xr3i Mk3 Bj.85 und noch einige Mofas bj 68-ca 84 (zündapp,hercules, rixe und Puch).
Wie man sieht habe ich kaum langeweile weil vor allendingen ich durch meinen Job meistens nur am Wochenende zu Hause bin.
MfG
Matthias
Zuletzt geändert von jungspund am Dienstag, 22. Juli 2014, 14:10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Jungspund aus NRW

Beitrag: # 376Beitrag gentleman-driver »

Hallo Matthias,

herzlich willkommen hier.

Schön das es dann doch noch (technisch) geklappt hat :)

Nun freuen wir uns auch auf rege Teilnahme von dir hier, auf abwechslungsreiche
Berichterstattung (Monza) womit das Forum bereichert wird. ;)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“