Verstärkung aus Ostwestfalen-Lippe

Antworten
Lorenz
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 24. März 2013, 16:17:34

Verstärkung aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag: # 381Beitrag Lorenz »

Hallo,

ich heiße Lorenz bin 23 Jahre, Student und zufällig durch die "Deloreangeschichte" auf euer Forum aufmerksam geworden.
Ich muss sagen hier liest es sich sehr angenehm und spaßig;)
Mit dem Klaus hatte ich zwecks Delorean ja schon ein nettes Telefonat und habe mich kurzerhand entschlossen hier mal öfter vorbei zu schauen ;)
Wer weiß, eventuell kann ich meinen Traum ja schon bald erfüllen, wenn auch als Projekt mit viel Arbeit!

Ich hoffe das mein scirocco GTX trotz der Fede vw/opel von euch akzeptiert wird :roll: Ich bin jedenfalls Markenoffen ;)

Kurze Vorstellung:

Er ist aus erster Hand und war 28 Jahre beim gleichen Autohaus in Service. Das Serviceheft war schon schnell voll, somit gings in der Bedienungsanleitung weiter :lol:

Außerdem bekommt er im nächsten Jahr das H- Kennzeichen und hoffentlich finde ich noch schöne AAG Speichenfelgen :mrgreen:

Bild


Viele Grüße aus dem Norden

Lorenz
Zuletzt geändert von Lorenz am Dienstag, 22. Juli 2014, 14:10:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Verstärkung aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag: # 382Beitrag gentleman-driver »

Hallo Lorenz,

schön das du hier her gefunden und dich vorgestellt hast :D

Ja, mit Dirk habe ich telefoniert, ihm inhaltlich deinen Wunsch genannt.
Sobald es wettertechnisch besser ist, wird er tätig und du wirst sobald als möglich informiert.
Eine gute Idee von dir, dich über auch die Schwachpunkte, -stellen fachkundig zu machen. ;)
Erspart ggf. böse Überraschungen & Kosten. :idea:

Verrate uns doch bitte: "Was sind AAG-Speichenfelgen? Bild :?:

Ggf. mal in der Rubrik: "Suche" inserieren. Ich kann mir vorstellen, in der heutigen Zeit der Netzwerke,
das sich da ielleicht eine Möglichkeit auftut :roll: :idea:

Toi, toi, toi .
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Lorenz
Beiträge: 7
Registriert: Sonntag, 24. März 2013, 16:17:34

Re: Verstärkung aus Ostwestfalen-Lippe

Beitrag: # 383Beitrag Lorenz »

Hey ;)

Kanns nur wieder sagen, super Sache die Ihr da macht ;) :)

Zwecks den AAG Felgen habe ich dir schon zurück geschrieben, das mit der Suche ist ne gute Idee.


Grüße,

Lorenz
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“