Und wieder einer!

Antworten
michl
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 04. Juli 2013, 22:11:45

Und wieder einer!

Beitrag: # 685Beitrag michl »

Hallo zusammen,
ich möchte mich kurz vorstellen. Ich bin der Mick und komme aus den "Südstaaten" respektive aus Bad Tölz :D
Bin seit 1981 im Besitz eines Monza A1 - Bj 12.79, 3.0 E in Flamencorot mit S Ausstattung. Habe in den letzten Jahren immer wieder rumgeschraubt. Letztes Jahr wurden einige kapitale Rostschäden geschweißt und verzinnt ( 20 Stundren Bleche biegen und reinbruzzeln :oops: na ja - habs ja nicht anders gewollt. Ich häng halt so an dem roten Blitz. Jetzt steht erst mal eine neue Lackierung in Orig.Lack an - selbstverständlich Lösemittel und nix Wasserlack. Auspuff muss auch noch neu ran. Ein problem hab ich dennoch - Schiebedach funzt nicht mehr richtig. und die Scheibe vorne soll auch noch raus zum Lacken. Ich sch.... mir fast in die Hose beim Gedanken an Scheibenbruch. Vieleicht hat ja der Gentleman-Driver aus RO mal Zeit - hat mit Sicherheit schon einige Scheiben "rausgetreten". Hab ich im Forum gelesen....
so nun fällt mir im Moment nix gescheites mehr ein :roll:
Werde jetzt öfter im Forum unterwegs sein und würde mich freuen mehr von euch zu lesen.
Beste Grüße vom Mick
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Und wieder einer!

Beitrag: # 686Beitrag gentleman-driver »

Guten Morgen Mick,

schön das der Weg / der Monza dich zu uns führte.

Ja, deinen Monza kenne ich. War es letztes oder vorletztes Jahr. In Branenburg, ehem. Karsene
hatte der IVC sein Oldi-Treffen und abseits stand ein "Roter" mit Tölzer-Nr.. Jetzt am Sa. / So. ist dort
wieder das Treffen. Ich werde vorrasusichtlich Sonntag Früh kommen und bis Ca. mittag bleiben,
dann F1 zu Hause.


In Schaftlach hat der Olaf, Usernick: Olekc, seine Halle und u. a. einen Monza A1 in Jamaikagelb.

Ja, meld dich, wenn du Hilfe benötigst.

Viel Spass hier und auch rege Teilnahme.

;)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
michl
Beiträge: 2
Registriert: Donnerstag, 04. Juli 2013, 22:11:45

Re: Und wieder einer!

Beitrag: # 694Beitrag michl »

Habe die Ehre :mrgreen:
vielen Dank für die schnelle Antwort. Ist ja perfekt das da noch einer in der Nähe rumkraucht ( Schaftlach ) :D
Habe mal die Suche für die Mitglieder bemüht - leider ohne Erfolg - ich find keinen Olaf oder Oleck :cry: vieleicht liest das ja jetzt der rictige. Wäre Super weils so nah bei mir ist.
Beste Grüße vo Mick
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Und wieder einer!

Beitrag: # 698Beitrag gentleman-driver »

michl hat geschrieben:
Habe mal die Suche für die Mitglieder bemüht - leider ohne Erfolg - ich find keinen Olaf oder Oleck :cry:




Tja, das ist (leider) richtig. Er hat sich hier noch nicht angemeldet. Er ist in einem uns sehr "befreundeten" Forum angemeldet.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Und wieder einer!

Beitrag: # 713Beitrag gentleman-driver »

Hallo Mick,

hast eine PN erhalten :D
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Frank Bollen
Beiträge: 16
Registriert: Samstag, 27. April 2013, 09:20:20

Re: Und wieder einer!

Beitrag: # 726Beitrag Frank Bollen »

auch ein Hallo von mir ;)

:k
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“