Hallo aus Hamm

Antworten
Brad Sprit
Beiträge: 1
Registriert: Mittwoch, 14. August 2013, 15:06:59

Hallo aus Hamm

Beitrag: # 812Beitrag Brad Sprit »

Hallo erstmal....

vor einigen Monaten habe ich (48) einen fast rostfreien Monza erstehen können. Lang war die Zeit bis zum 30. Geburtstag. Nun ist es geschafft und ich bekomme das Grinsen nicht mehr aus meinem Gesicht. Vor allem freue ich mich schon auf zahllose Treffen mit vielen Gleichgesinnten.

Leider stellte ich nun fest, dass ich ein sogenanntes Pressefahrzeug mein Eigen nenne. Bei der Modellumstellung von A1 auf A2 wurden einige wenige Autos für die Verkaufsräume von Hand umgeschraubt. Dies macht die Teilesuche nicht einfacher. Aber wie heißt es so schön ... man wächst mit der Aufgabe :-)

bis bald und immer einen Schluck im Tank...
Brad Sprit
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallo aus Hamm

Beitrag: # 813Beitrag gentleman-driver »

Hi,

willkommen hier im Forum.

Für mich hast du etwas Neues gepostet.
Was ist ein Presseauto :?:
Was heisst: Von Hand umgebaut :?: Genau gefragt: Was wurde alles umgebaut :?:
Technische Daten auch die vom Adrema-Schild sind sehr hilfreich.


Mach doch mal einen Bericht darüber, garniert mit Photos deines Monzas um mich (60) Ahnungslosen,
ggf. auch Andere von dieser Qual zu erlösen.

Schöne Zeit hier im Forum.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“