.....nun auch mal vorstellen...............

Antworten
Benutzeravatar
buerzlheinz
Beiträge: 9
Registriert: Freitag, 15. Februar 2013, 20:55:25

.....nun auch mal vorstellen...............

Beitrag: # 1161Beitrag buerzlheinz »

Hallo in die Runde

....nachdem ich ja nun schon einige Zeit angemeldet bin will ich mich auch mal vorstellen:
Bin der Jürgen , etwas über 50 Jahre jung und komme aus einem kleinen Dorf nahe Kassel/Hessen
An meinen Autos mache ich soweit wie möglich alles selbst -außer z.b. lackieren .

Hier mal eine kleine Übersicht vom Fuhrpark,unabhängig von den Monza`s hab auch noch einen 62er P2 Olympia ,
der mittlerweile komplett geschweißt ist und irgendwann wohl mal fertig wird .Irgendwie kommt
ja immer was dazwischen.Zuletzt wars der 79er Monza.
Gruß
Jürgen
Dateianhänge
001.JPG
84er GSE- momentan im Winterschlaf
(227.63 KiB) 367-mal heruntergeladen
006.JPG
79er A1 -aktl. im Neuaufbau mit Neulackierung
(240.65 KiB) 367-mal heruntergeladen
14140656.JPEG
85er A2 - mein erster -ne Schweißorgie
(131.05 KiB) 367-mal heruntergeladen
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“