Mal wieder einer aus der Schweiz

Antworten
xraycer
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:01:32
Wohnort: Waltalingen CH

Mal wieder einer aus der Schweiz

Beitrag: # 1311Beitrag xraycer »

Hallo

Monza+Opel Fans

Erstmal möchte ich euch gratulieren: Ihr habt da eine 1.klassige page. Mit sehr Schönen Fotos und tollen Beiträgen. :men rgreen:
Tut gut zu Wissen dass die Szene und das Interesse an diesen schönen Fahrzeugen immer noch da ist. Bei uns in der Schweiz sieht man nicht mehr viele Monzas on the Road. Habe schon lange keinen mehr gesehen.

Zum Glück geht auch anders:

Um mich mal kurz vorzustellen, bin der Alex aus der Schweiz.
Seit ich denken kann, besitzt meine Mutter einen Monza. Bin als Kind oft mit Ihr mitgefahren auch an div. Opel Treffen. :D


Gruss Alex
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Mal wieder einer aus der Schweiz

Beitrag: # 1312Beitrag gentleman-driver »

Hallo Alex,

vielen Dank für deine anerkennenden & lobenden Worte.
Ja, wir versuchen ein Forum, eine Webseite mit Anspruch zu führen.
Dies scheint uns auch gelungen zu sein, ist aber kein Anlass nach zu lassen. Danke.

Wir freuen uns über deine Anmeldung hier und sagen: "Herzlich willkommen!"

Verstehe ich es richtig: Deine Mutter hat ihren Monza noch?
Wenn ja, Daten, Bilder, Info dazu. Bitte, bitte.

Von wo bist du aus der Schweiz?
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
xraycer
Beiträge: 7
Registriert: Mittwoch, 11. Dezember 2013, 20:01:32
Wohnort: Waltalingen CH

Re: Mal wieder einer aus der Schweiz

Beitrag: # 1313Beitrag xraycer »

Ja, den hat sie immer noch. Seit 1990, also seit ich zurückdenken kann.
Bilder etc, folgen noch. Wollte die gestern auf Einen Server laden und dann hier verlinken, aber das ging irgendwie nicht richtig. Aber ich probiere es heute nochmal.

Ich bin aus der Region Zürcher Weinland, etwa 18 Kilometer vor der Deutschen Grenze.

Kann gar nicht aufhören alle diese Berichte zu lesen. :D


Gruss alex
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“