Noch mehr Monzas aus der Schweiz

Antworten
Benutzeravatar
mantzelmonza
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 14. Dezember 2013, 14:47:10

Noch mehr Monzas aus der Schweiz

Beitrag: # 1332Beitrag mantzelmonza »

Hallo zusammen,
Ich heisse Daniela, bin die Mutter von Alex und Komme ebenfalls aus der Schweiz. Nähe St. Gallen. 1990 habe ich meinen Kindheitstraum verwirklicht und mir meinen grünen 83er A2 Monza gekauft. Im Jahre 1991 kam der blaue A1 Monza Jg. 82 dazu. Mein Ex-mann und ich besuchten zusammen viele Treffen und restaurierten im den Jahren 1997 und 1998 den grünen Monza von Grund auf und versahen ihn mit dem kompletten Bodykit der Firma Mantzel. Wir besuchten zusammen mit unseren Kindern viele Opel Treffen. Die Kinder wurden immer in das Hobby mit einbezogen. ( Obwohl Kinderarbeit eigentlich verboten wäre). Der arme Alex ist deshalb frühkindlich vorbelastet.... Nach der Trennung gingen auch die beiden Fahrzeuge 13 Jahre lang getrennte Wege und fristeten ein mehr oder weniger Dornröschenschlaf ähnliches da sein. Im Herbst 2013 endlich der Entscheid der grüne muss wieder auf die Strasse. Mein Sohn hat mich dabei tatkräftig unterstützt. Durch eine Fügung des Schicksals kam im Oktober 2013 der blaue A1 Monza wieder nach Hause ( ohne den Exmann). Jetzt freue ich mich dieses schöne Hobby zusammen mit meinem Sohn und anderen gleichgesinnten wieder ausüben zu können.
Grüsse aus der Schweiz Daniela
Dateianhänge
Brändle0004w.jpg
Brändle0004w.jpg (111.17 KiB) 4606 mal betrachtet
Brändle0002w.jpg
Brändle0002w.jpg (124.29 KiB) 4606 mal betrachtet
Brändle0003w.jpg
Brändle0003w.jpg (104.53 KiB) 4606 mal betrachtet
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Noch mehr Monzas aus der Schweiz

Beitrag: # 1333Beitrag gentleman-driver »

Hallo Daniela,

nachdem die Anmeldung vom Sohn "angenommen" wurde, hat jetzt Muttern den Mut, sich auch anzumelden. :)

Herzlich willkommen hier.

Es erhöht die Frauen-Quote um 100%, auf "ein" weibliches Mitglied. Topt alle männlichen User, kommt gleich mit
2, i. W.: "zwei" Monzas.

Viel Spass hier ;)
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
mantzelmonza
Beiträge: 6
Registriert: Samstag, 14. Dezember 2013, 14:47:10

Re: Noch mehr Monzas aus der Schweiz

Beitrag: # 1334Beitrag mantzelmonza »

Danke für Deine Willkommensgrüsse.
Freut mich dass ich die erste Frau in Euerem Team bin. Ich kann auch selber schrauben wenn es sein muss... Aufruf an alle aus der Schweiz , meldet Euch damit wir mal alle zusammen ausfahren oder ein Treffen besuchen können.
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“