Hallo aus Kaarst

Antworten
GSE
Beiträge: 5
Registriert: Dienstag, 08. Juli 2014, 14:16:05

Hallo aus Kaarst

Beitrag: # 1790Beitrag GSE »

Hallo Leute , hab mich eben registriert und stelle mich auch direkt mal vor . Mein Name ist Dietmar und zuhause bin ich in Kaarst / NRW . Mein Bj. ist 66 das meines Monza 84 . Zu dem bin aus Zufall gekommen , bei der Suche nach einem Youngtimer wurde mir von einem Kumpel der Monza angeboten , der stand seit 18 Jahren in seinem Schuppen mit abgebautem Kopf . Seit ein paar Tagen steht er nun bei mir auf dem Hof , am Samstag gehts auf die Bühne zum Rostcheck . Wenn nicht zuviele tragende Teile wie Holme , Rahmen oder Achsbefestigungen verrottet sind dann werde ich das Auto wohl nach und nach wieder aufbauen .
Wenn sich der Wagen retten lässt werde ich sicher noch eine menge Fragen für euch haben ;) .
Ich stell mal ein paar Bilder mit ein .
Monza GSE 180PS , Schalter , Bj 09,84 , Schiebedach , Irmscher Sportlenkrad , Anhängerkupplung , seit 18 Jahren abgestellt und als Müllregal missbraucht.

Gruss Dietmar
Dateianhänge
Opel Monza 011.jpg
(215.66 KiB) 524-mal heruntergeladen
Opel Monza 003.jpg
(267.15 KiB) 524-mal heruntergeladen
Opel Monza 001.jpg
(282.88 KiB) 524-mal heruntergeladen
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3038
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Hallo aus Kaarst

Beitrag: # 1791Beitrag gentleman-driver »

Hallo Dietmar,

willkommen hier im Forum.

Eine schöne Vorstellung, gleich mit Bildern.

Dann freuen wir uns auf rege Teilnahme & Austausch. Gerne helfen wir weiter, wenn nötig und wir können.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Charlie
Beiträge: 11
Registriert: Donnerstag, 19. Juni 2014, 19:34:51

Re: Hallo aus Kaarst

Beitrag: # 1820Beitrag Charlie »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum.

Auf guten Erfahrungsaustausch.

Charlie
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“