Vom Chiemsee

Antworten
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Vom Chiemsee

Beitrag: # 110Beitrag HolgerBY »

Hallo zusammen,

ich habs jetzt auch mal geschafft mich hier anzumelden, nachdem ich bereits sehr viele Berichte von Gentleman-Driver verfolgt hatte. Da ja der alte "Forums-Anbieter" dessen Anwesenheit nicht mehr wünschte ,bin ich ihm hierher nachgeeilt, um weiter an seinen Ausführungen und vor allem an seinen Bildern teilzuhaben.

Über mich nur kurz gesagt, ich kenne Gentleman-Driver auch persönlich, auch wenn wir uns nur 2 mal gesehen und einmal länger miteinander gesprochen hatten. Ich bin ein alter Opel Senator Anhänger. Ich bin aufgewachsen mit einem werksneuen royalroten Opel Commodore C, dann einem weissgoldenen Senator A1 CD, später einem opalgrünen A1 CD, dann einem anthrazitfarbenen Senator A2 und später auch mal mit einem schwarzmetallicfarbenen Senator B CD, der eigentlich bereits mein eigener war. Mein erstes Auto 1990 war ein nicht fahrbereiter silberner (innen rot!) Senator A1 CD von 78, leider nie TÜV-fähig. Und seit 2000 besitze ich meinen aktuellen achatroten Senator A1 CD.

Monzaguhrus Seite verfolge ich auch seit Jahren. Der Kontakt bezog sich allerdings aufgrund der Entfernung nur auf sporadische, leider erfolglose Anfragen nach Teilen. Dennoch freut es mich, dass es Leute gibt, die sich dem Senator/Monza annehmen, ohne den eigenen Profit im Auge zu haben!

Schöne Grüße vom Chiemsee
Dateianhänge
Senator hinten1.JPG
Senator hinten1.JPG (27.49 KiB) 4010 mal betrachtet
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Vom Chiemsee

Beitrag: # 112Beitrag gentleman-driver »

Hallo Holger,

schön das Du hier her gefunden hast.

;)

Gruss
Klaus
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“