Ein Hallo aus Rheine

Antworten
Fabian-Monza
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 23. August 2015, 20:13:15
Wohnort: Rheine

Ein Hallo aus Rheine

Beitrag: # 2622Beitrag Fabian-Monza »

Hallo

Ich wollte mich mal kurz vorstellen,

ich bin der Fabian und bin 25 Jahre alt, komme gebürtig aus Rheine und lebe auch seid dem da.

Ich habe ein 1984er Opel Monza GSE 3,0E

Den Monza habe ich kürzlich aus Stadtlohn gekauft.

Mit freundlichen Grüßen

Fabian-Monza

Bild
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Ein Hallo aus Rheine

Beitrag: # 2623Beitrag Lau-Michel »

Hallo Fabian

Willkommen im Forum...da hast Du Dir aber was Feines an Land gezogen...apropos gezogen...was zieht denn da den Hänger? Irgendwie ein komfortable Paarung...ist es auch ein 2,5 MV 6??? So sah es bei uns aus:
Bild

Fühl Dich wohl hier und stell gerne noch ein paar Bilder und Infos zum Monza ein...bin immer interessiert an der Geschichte, wie es zu dem Kauf kam...

Viele Grüße aus Rieste am Alfsee
Michael
Zuletzt geändert von Lau-Michel am Donnerstag, 27. August 2015, 09:39:30, insgesamt 1-mal geändert.
Fabian-Monza
Beiträge: 2
Registriert: Sonntag, 23. August 2015, 20:13:15
Wohnort: Rheine

Re: Ein Hallo aus Rheine

Beitrag: # 2624Beitrag Fabian-Monza »

Nabend

Das ist ein 3,0l Omega B Facelift, habe den extra auf 2100kg auflasten lassen.

Es wird bald ein ausfürlicher bericht kommen.

MfG

Fabian Monza
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Ein Hallo aus Rheine

Beitrag: # 2625Beitrag Lau-Michel »

Uiiiii...der kann ja noch mehr...bei uns ist bei 1900 Kg Schluss...mehr zieht er mit LPG Gas auch nicht....dafür kostet es nur 56ct...
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3045
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein Hallo aus Rheine

Beitrag: # 2626Beitrag gentleman-driver »

Hallo Fabian,

herzlich Willkommen hier.

Schreibe fleissig so wie du auch list. Dann ist "Leben" garantiert.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“