Ein Neuer aus der nähe von Köln

Antworten
Benutzeravatar
Andreas91
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 26. August 2015, 22:22:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Ein Neuer aus der nähe von Köln

Beitrag: # 2703Beitrag Andreas91 »

Hey,
wollte mich auch mal Vorstellen,
bin der Andy fahre einen Opel Monza A1+ (Baujahr 82) und ich selbst bin 91 Geboren.

Mein Monza ist die meiste Zeit Fahrbereit hat TÜV und ist nur ein Schönwetter Auto(Zweitwagen) obwohl ich lieber Nachts mit ihm dahin Gleite. :lol:


Bild
Monza A1+ //// 2,5L CIH //// 1982
Benutzeravatar
gentleman-driver
Moderator
Beiträge: 3039
Registriert: Montag, 30. Juli 2012, 16:29:23
Wohnort: Rosenheim

Re: Ein Neuer aus der nähe von Köln

Beitrag: # 2704Beitrag gentleman-driver »

Hallo Andy,

schöne Vorstellung.

Das sagt dir einer, der normal dir nix sagen darf. Denn er ist ein Exil-"Düsseldorfer". ;)

Doch ein, zwei, drei, ................ "Früh" trinke ich auch gerne. :D

Schöne und aktive Zeit hier im Forum.
:k Drivers Gruss Bild


GUT & GÜNSTIG widerspricht sich,
GERECHT & SOZIAL widerspricht sich noch mehr !
Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Ein Neuer aus der nähe von Köln

Beitrag: # 2705Beitrag Lau-Michel »

Hi Andy

Ich darf Dir schreiben, denn ich habe mal in Köln Niehl gewohnt und im Bereich Nippes gearbeitet...Anfang der 90er...das war eigentlich sehr schön.

Herzlich willkommen beim Monzaguhru und seinem Forum. So langsam fühle ich mich einsam als Senatorfahrer...ob ich da mal einen Seelsorger in Anspruch nehmen muss...

Was hat Dir den schicken Wagen in die Arme gespült? Der ist ja älter als Du...und in Deiner Jugendzeit war der ja schon fast von der Straße verschwunden? Ich hatte meinen ersten Senator 1990...

Halt uns auf dem Laufenden und viele Grüße
Michael
Benutzeravatar
Andreas91
Beiträge: 12
Registriert: Mittwoch, 26. August 2015, 22:22:32
Wohnort: Bergisch Gladbach

Re: Ein Neuer aus der nähe von Köln

Beitrag: # 2720Beitrag Andreas91 »

ja wollte halt schon immer ein Großes und besonders Auto fahren und das erste Auto war ein Kleiner B Corsa das ergab sich dann so... Einmal Opel immer Opel oder so :lol:
Monza A1+ //// 2,5L CIH //// 1982
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“