Markus aus Kreis Aachen

tooltime-fan
Beiträge: 33
Registriert: Sonntag, 04. Oktober 2015, 21:25:24

Re: Markus aus Kreis Aachen

Beitrag: # 2770Beitrag tooltime-fan »

Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Schön, dass du nach zwei Blendern ein dir zusagendes Exemplar bekommen hast.

Dann erstmal knitterfreie Fahrt und vielleicht fährt man sich ja mal über'n Weg.
HolgerBY
Beiträge: 375
Registriert: Dienstag, 25. September 2012, 23:19:53

Re: Markus aus Kreis Aachen

Beitrag: # 2779Beitrag HolgerBY »

Ach ja...gibts eigentlich auch Bilder von innen? Wäre auch interessant...und natürlich die Daten zum Wagen...Erstzulassung z.b. ... :)
Benutzeravatar
TriStar500
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 08. Oktober 2015, 13:36:07
Wohnort: Eschweiler

Re: Markus aus Kreis Aachen

Beitrag: # 2783Beitrag TriStar500 »

Sobald mein Monza - hoffentlich diese Woche - mit H-Kennzeichen zugelassen wurde, der Getriebeölwechsel fertig ist, dann wird's auch mehr Bilder geben. Vielen Dank erstmal für das herzliche Willkommen hier auf der Seite!
Gruß aus Eschweiler
Markus
MON-ZA 86H
Benutzeravatar
TriStar500
Beiträge: 5
Registriert: Donnerstag, 08. Oktober 2015, 13:36:07
Wohnort: Eschweiler

Re: Markus aus Kreis Aachen

Beitrag: # 2891Beitrag TriStar500 »

Nach TÜV Vollabnahme für H-Zulassung und Zulassung am 26.10. ist er endlich fertig. Eine nicht gesehene kleine Roststelle wurde noch behoben und der Getriebeölwechsel durchgeführt. Somit ist er erst mal winterfit und wird noch so manchen schönen Herbsttag gefahren, damit er sich wieder ans fahren gewöhnt.
Erstzugelassen wurde mein Monza 2.5i 100KW mit 4-Gang-Automatik am 02.07.85 in der Schweiz, wurde mit ca 64.000km aus erster Hand an den letzten Besitzer, dort bekam er von 94 bis 10.2015 nochmal ca 24.000km dazu. Ich hoffe das mein Monza mich in den nächsten Jahren genauso treu begleiten wird wie mein 2.2er Monza Bj84 - in meinem Besitz von 11.91-05.95.
MON-ZA 86H
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“