Hallo Zusammen Newbie aus der Oberpfalz

Benutzeravatar
Lau-Michel
Beiträge: 335
Registriert: Sonntag, 01. Februar 2015, 20:21:02
Wohnort: 49597 Rieste

Re: Hallo Zusammen Newbie aus der Oberpfalz

Beitrag: # 3847Beitrag Lau-Michel »

Hallo Jürgen
Wie schnell doch so ein Jahr vergeht...und anscheinend hast Du ja gänzlich andere Teile besorgt als die Leiste unter dem Scheinwerfer...und privat hast Du wohl unverhofft mehr zu tun bekommen. Tut mir leid...aber ich sehe, Du lässt den Kopf nicht hängen und kniest Dich wieder richtig rein. Der Erfolg wird Dir Recht geben. Wenn erstmal wieder alles sitzt und läuft, dann wirst Du gar nicht mehr aussteigen wollen.

Wünsche Dir viel Erfolg

Michael
zed
Beiträge: 64
Registriert: Mittwoch, 20. Januar 2016, 11:27:35

Re: Hallo Zusammen Newbie aus der Oberpfalz

Beitrag: # 3891Beitrag zed »

Hallo Michel sorry das ich so spät antworte ich hab zzt noch einiges um die Ohren aber es ist Land in Sicht :)
Gruss Jürgen
Antworten

Zurück zu „Eure Vorstellung“